Kme Diego g3

Diskutiere Kme Diego g3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; ^^.. ob ich jetzt noch weitere Einstellungen machen muss. Du sagtest etwas von.. Das man die Linie in die gelben Kästchen haben muss.

  1. #21 Passat3bgfahrer, 27.08.2018
    Passat3bgfahrer

    Passat3bgfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ^^.. ob ich jetzt noch weitere Einstellungen machen muss.
    Du sagtest etwas von.. Das man die Linie in die gelben Kästchen haben muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Diego g3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawi2012, 27.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Siehe Edit im letzten Beitrag.

    Ja, du solltest was machen, da die Kästchen nicht auf der roten Linie sondern darunter, also muss das MSG viel nachregeln.
     
  4. #23 Passat3bgfahrer, 27.08.2018
    Passat3bgfahrer

    Passat3bgfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kann ich machen. Aber muss man da nicht noch Feineinstellungen machen??
    Jetzt läuft der Wagen etwas ruckelig manchmal.
     
  5. #24 mawi2012, 28.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Wird daran liegen, dass der zu fett ist, wenn Du z.B. aus der Schubabschaltung wieder aufs Gas gehst.

    Feineinstellung macht das MSG. Du sollst nur dafür sorgen, dass die Linie im Modell einigermaßen zu den Punkten passt. Dazu erst die Hardware passend (Druck), dann die Neigung/Verschiebung und eventuell eine Leerlaufanpassung.
     
  6. #25 Passat3bgfahrer, 28.08.2018
    Passat3bgfahrer

    Passat3bgfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    okay.Ja, wenn ich wieder aufs Gas gehe, dann ruckt er kurz, Aber auch etwas weniger Leustung. Ich bin da noch nicht so versiert drinne, wie ich das machen muss. Also ich gehe mit dem Druck noch etwas runter. Und wie verfahre ich dann? Sorry das ich so direkt fragfe.. Ich kann echt viele Dinge.. aber alles kann man leider nicht wissen ^^
     
  7. #26 mawi2012, 28.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Nach Druckänderung neu Gaspunkte sammeln und wieder schauen, wie das Modell mit Kästchen ausschaut, da wird nicht mehr viel zu tun sein.
     
  8. Anzeige

  9. #27 Passat3bgfahrer, 28.08.2018
    Passat3bgfahrer

    Passat3bgfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollte das Modell im Idealfall aussehen?
     
  10. #28 schraube, 28.08.2018
    schraube

    schraube AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es sollten erstmal alle 127 benzin und 127 Gas punkte in allen lastbereichen gesammelt werden um eine venünftige Kennlinie zu erstellen, einfach nur ne runde um Block fahren reicht da nicht.
    Und glaube mir !! mit der Richtigen Düsen Grösse hättest du diese Probleme gar nicht!
     
Thema: Kme Diego g3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3

Die Seite wird geladen...

Kme Diego g3 - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...