KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

Diskutiere KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nabend, unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges. 2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo...

  1. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    Nabend,

    unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges.
    2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo ermordet, deswegen ging die KME in einen Astra und anschließend in den Polo.
    Nun aber gibt sich der Polo dem Rostfraß hin.
    Ich werde zwar versuchen, den Polo nochmal zu tüven, aber was dann?
    Was macht man im Jahr 2024/2026 mit einer Gasanlage?

    Was macht Ihr da so, wie seht Ihr das?

    Gruß
    Juergen
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 22.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    583
    Ich fahre nur so alte Autos, das ich da eine Gasanlage selbst einbauen kann, also Euro 2 maximum.
     
  4. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, für welche Autos ich noch ein Abgasgutachten für die KME bekommen kann?
    Ich würde mich durchaus beim Autokauf danach richten, aber die Polos sind halt meistens durch.
    Der Polo ist mit Bj 2003 das jüngste Auto, das hier ist, also ich hätte kein Problem mit einem älteren Auto, aber es sollte halt keine Großbaustelle werden, davon hab ich schon genug.
     
Thema:

KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges.... - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 Abgasgutachten verlässlich bekommen?

    KME Diego 3 Abgasgutachten verlässlich bekommen?: Hallo Leute, meine Frage ist, woher ich verlässlich ein Abgasgutachten für eine KME Diego 3 Anlage mit Valtek Injektoren in einem EURO 5-Fahrzeug...
  2. Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme

    Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2...
  3. KME Diego G3 springt nicht auf LPG um

    KME Diego G3 springt nicht auf LPG um: Hallo Community, Infos zu Anlage: KME Diego G3, seit 2012 verbaut. Nichts gewechselt. Gefahrene km auf LPG 360.000km Auto: BMW e46 316 M43TU...
  4. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  5. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...