KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

Diskutiere KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nabend, unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges. 2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo...

1. Bill

Bill AutoGasMitwisser

Nabend,

unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges.
    2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo ermordet, deswegen ging die KME in einen Astra und anschließend in den Polo.
    Nun aber gibt sich der Polo dem Rostfraß hin.
    Ich werde zwar versuchen, den Polo nochmal zu tüven, aber was dann?
    Was macht man im Jahr 2024/2026 mit einer Gasanlage?

Was macht Ihr da so, wie seht Ihr das?

Gruß
    Juergen

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 22.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2024
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich fahre nur so alte Autos, das ich da eine Gasanlage selbst einbauen kann, also Euro 2 maximum.

4. Bill

Bill AutoGasMitwisser

Gibt es irgendwo eine Übersicht, für welche Autos ich noch ein Abgasgutachten für die KME bekommen kann?
    Ich würde mich durchaus beim Autokauf danach richten, aber die Polos sind halt meistens durch.
    Der Polo ist mit Bj 2003 das jüngste Auto, das hier ist, also ich hätte kein Problem mit einem älteren Auto, aber es sollte halt keine Großbaustelle werden, davon hab ich schon genug.

Thema:

KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges.... - Ähnliche Themen

1. KME Diego 3 Abgasgutachten verlässlich bekommen?

KME Diego 3 Abgasgutachten verlässlich bekommen?: Hallo Leute, meine Frage ist, woher ich verlässlich ein Abgasgutachten für eine KME Diego 3 Anlage mit Valtek Injektoren in einem EURO 5-Fahrzeug...
  2. w124 M111 Lambdawerte passen nicht zur KME Diego G3 Software

w124 M111 Lambdawerte passen nicht zur KME Diego G3 Software: Hallo liebes Forum! Mein betagter s124, ein E220T mit Automatik, 2,2L von 1995, hat 532000km auf der Uhr. Davon 250 000 km auf LPG - gleiche...
  3. KME Diego Kühlerschlauch undicht

KME Diego Kühlerschlauch undicht: Hallo zusammen, bei meiner KME Diego ist der Kühlschlauch zum Verdampfer etwas undicht. Sieht man an der Verfärbung direkt am Anschluss. Ist jetzt...
  4. Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung

Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung: Hallo, nach rund 120.000 km auf LPG hatte ich jüngst deutlichen Gasgeruch im Motorraum und exorbitanten Verbrauch. Ursache war das Magnetventil,...
  5. KME Diego diagnose

KME Diego diagnose: Moin, ich suche jemanden im Ruhrgebiet der mir bei meinem Astra G die LPG Diego KME Gasanlage auslesen kann