KME Diego G3 Vectra C 3.2

Diskutiere KME Diego G3 Vectra C 3.2 im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Endlich habe ich den Einbau der Gasanlage in meinen Vectra C 3.2 hinter mir. Nun soll es an die Einstellung gehen. Jedoch gibt es da ein...

  1. #1 b3ckstar, 24.03.2012
    b3ckstar

    b3ckstar AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Endlich habe ich den Einbau der Gasanlage in meinen Vectra C 3.2 hinter mir.
    Nun soll es an die Einstellung gehen.
    Jedoch gibt es da ein paar Probleme. Sobald ich die Autokalibrierung laufen lasse geht bereits die MKL im Kombisintrument an. Zudem läuft er echt bescheiden im Standgas im Gasbetrieb.
    So ist es nicht mal möglich die MAP auf Gas zu fahren ohne das der Motor ausgeht.

    Was mache ich falsch kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich am besten vorgehen soll.
    Verbaut sind VAltek T30, 2,5mm gebohrt, 1 Bar Druck im Gasbetrieb. KME Diego G3 aktuelle Firmware und 3.07 Software.

    Ich wäre über Tips, bzw eine kleine Auflistung der Vorgehensweise der einstellung dankbar.

    gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 Vectra C 3.2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barracuda, 24.03.2012
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Valtek kalibriert?
    http://www.lpgforum.de/kme-diego/6911-valtek-richtig-reparieren-und-einstellen.html

    Ansosnten geh nach diesem Schema vor:
    -im Fenster Modelling alle roten Punkte auf der Linie entfernen, bis auf den Ersten und den Letzten (anklicken=>entf.)
    - Gasdruck auf 1Bar einstellen, Neigung auf 0
    - Leerlauf Benzin und gucken wie die Benzinzeiten sind (notieren/merken)
    - Leerlauf auf Gas und gucken wie die Benzinzeiten sind; jetzt die Verschiebung solange einstellen bis die Benzinzeiten im Gasbetrieb gleich den Benzinzeiten im Benzinbetrieb sind!!
    - dann auf Gas fahren und Gaspunkte sammeln
    - sind diese oberhalb den roten Benzinpunkten, die Neigung verringern; sind sie unterhalb den roten Benzinpunkten die Neigung erhöhen
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 24.03.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Wenn der schon in der Auto Kalli Probleme macht:1. Verdrahtungen Fehler2. Düsenzuordnung Falsch3. Eingasung Falsch
     
Thema: KME Diego G3 Vectra C 3.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe für opel signum 3.2

    ,
  2. golf 3 gegen vectra c

    ,
  3. golf 3 vectra c

    ,
  4. opel vectra c 3.2 v6 kme,
  5. vectra c 3 2 lpg kme,
  6. vectra 3.2 kme,
  7. vectra c 3 2 gas einbau,
  8. opel vectra c leerlauf einstellen 3.2,
  9. kme vectra c,
  10. autogas opel 3.2 v6,
  11. vectra c 3 2 Drosselklappen reinigen,
  12. drosselklappe verdreckt opel signum 3.2,
  13. opel vectra c gts 3.2 v6 drosselklappenstutzen montageanleitung,
  14. problem zündaussetzer signum 3 2,
  15. kme gasanlage opel vectra c,
  16. opel 3.2 lpg,
  17. vectra 3 2 mit lpg motorkontrollleuchte an,
  18. luftmassenmesser reinigen opel 3.2,
  19. anleitung gasanlage einbau opel vectra c,
  20. drosselklappe reinigen opel vectra gts,
  21. vectra c 3.2 gasanlage,
  22. opel signum 3.2 v6 lpg,
  23. vectra c 2.2 gas nachrüsten,
  24. vectra c 3.2 fehlercode,
  25. vectra gts 3.2 lpg
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Vectra C 3.2 - Ähnliche Themen

  1. Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?

    Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?: Guten Abend, ich habe einen Opel Vectra B mit dem 1.8l Motor (X18XE1). Seit etwa 30tkm und 1,5 Jahren fahre ich nun auf Autogas und freu mich...
  2. KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, FFM

    KME Diego in Opel Vectra - wer kann die Anlage auslesen im Großraum DA-Dieburg, FFM: Suche jemanden, der sich mit der KME Diego auskennt. Anlage ging auf Störung. Fehler schien zunächst die Tankanzeige am Gastank, der Stecker...
  3. Opel Vectra B-KME Diego- Es geht nichts mehr

    Opel Vectra B-KME Diego- Es geht nichts mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem tritt auf (Jens, ich brauch nen Termin): Vorinfo: Ich habe heute meine Drosselklappe und den LMM reinigen...
  4. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  5. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...