KME Diego G3 und plusgesteuerte Einspritzdüsen

Diskutiere KME Diego G3 und plusgesteuerte Einspritzdüsen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, ich versuche mich gerade an einem Citroen C4 1.4 mit plusgesteuerten Einspritzdüsen. Wer weiss wie man da die Einspritzventile...

1. #1 deckel218, 10.10.2008
    deckel218

deckel218 AutoGasDazugehöriger

Hallo Forum,

ich versuche mich gerade an einem Citroen C4 1.4 mit plusgesteuerten Einspritzdüsen. Wer weiss wie man da die Einspritzventile unterbrechen und die Kabel der Gasanlage anschliessen muss? Laut KME-Software ist dann auch ein externer Emulator notwendig, wo bekommt man den und würde die Gasanlage auch ohne den Emulator laufen? Ich bin für jede Tipp dankbar.

Ciao Bernd

2. Anzeige

Thema: KME Diego G3 und plusgesteuerte Einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego einspritzdüsen

,
  2. c4 plusgesteuerte injektoren

,
  3. externer emulator kme

,
  4. gasanlage emulator kme diego,
  5. einspritzdüsen plus gesteuert ?,
  6. diego g3 einspritzduesen anschließen,
  7. KME Diego g3 Emulator,
  8. kme einspritzdüsen unterbrechung,
  9. citroen einspritzdüsen wie gesteuert,
  10. kme diego injektoren bei kälte,
  11. kme externer emulator,
  12. anschluss der einspritzdüsen,
  13. sind tfsi injektoren plus gesteuert,
  14. kme gasanlage injektoren anschließen,
  15. kme diego g3 stecker düsen,
  16. kme einspritzdüsen plusgesteuert,
  17. emulatoren kme diego g3,
  18. kme diego g3 anschließen,
  19. citroen einsprizdüsen plusgesteuert,
  20. plusgesteuerte einspritzventile,
  21. einspritzventile kme,
  22. KME Diego Kabel Einspritzdüsen,
  23. kme anschluss der einspritzdüsen,
  24. kme diego g3 anschluss einspritzdüsen,
  25. kme diego stecker einspritzventile
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 und plusgesteuerte Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. KME Diego Kühlerschlauch undicht

KME Diego Kühlerschlauch undicht: Hallo zusammen, bei meiner KME Diego ist der Kühlschlauch zum Verdampfer etwas undicht. Sieht man an der Verfärbung direkt am Anschluss. Ist jetzt...
  2. Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung

Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung: Hallo, nach rund 120.000 km auf LPG hatte ich jüngst deutlichen Gasgeruch im Motorraum und exorbitanten Verbrauch. Ursache war das Magnetventil,...
  3. KME Diego diagnose

KME Diego diagnose: Moin, ich suche jemanden im Ruhrgebiet der mir bei meinem Astra G die LPG Diego KME Gasanlage auslesen kann
  4. Diego G3 Software

Diego G3 Software: Ich habe eine LPG Anlage von KME DIEGO G3 in meinem Astra G 1,8 drin. Jetzt habe ich die Software dazu gefunden. ( Bild). So wie ich...
  5. Anleitung Einstellung KME Diego G3

Anleitung Einstellung KME Diego G3: Hallo liebe Foristen, ich fahre einen V70(1) 20V Sauger mit einer KME Diego G3. Für den Tüv musste ich die Gasanlage vom Vorbesitzer im...