KME Diego G3 Typenschild

Diskutiere KME Diego G3 Typenschild im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche KME Diego G3 Typenschild

  1. cores

    cores AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Suche KME Diego G3 Typenschild
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 Typenschild. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    wat fürn Typenschild? Wofür?
     
  4. #3 Xsaragas, 22.02.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    er sucht ein Typenschild für die Gasanlage.Bestandteil der Abnahme.
    Auch für 67R Anlagen ab 2006 Pflicht und nachzurüsten.

    Gruss
    Darius
     
  5. cores

    cores AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem Steuergerät ist keines, und ich brauche es für die Abnahme...
     
  6. #5 rama0711, 22.02.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf dem Steuergerät steht doch genug. Oben rechts Aufkleber mit "Diego G3 - www.kme.eu2"

    Unten auf dem Aufkleber mittels gelbem Pfeil die Ausführung "4cyl , 6cyl ........" und auf der Rückseite
    ist auf dem schwarzen Stecker die 67R Nr.

    Bei mir ist auch nichts weiter drauf und bin schon 2 X problemlos durch die Nachprüfungen gekommen.

    MfG
     
  7. cores

    cores AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eben diese Kleber fehlen bei mir :-(
    und ich hab keinen plan wo ich die herbekommen kann... sonst nichts mit tüv :-(
     
  8. #7 rama0711, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    versuch doch mal ein defektes SG bei z.B. Ebay zu ergattern, oder Frage mal in den diversen LPG Foren nach und dann nimmst Du davon das Oberteil des Gehäuses und verpflanzt es.

    Problem wird sein, die Dinger gehen so gut wie nie kaputt. :o

    Weitere Alternative: Leihe Dir für die Abnahme ein Gerät aus.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Xsaragas, 22.02.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    die Aufkleber sind keine Pflicht und sind auch wenig Aussagekräftig.
    Ich würde das Steuergerät vor Ort Ausbauen und dem Prüfer die
    67R Nummer unter die Nase Reiben denn diese ist auch im Schein
    eingetragen.

    Gruss
    Darius
     
  11. #9 vadiker, 22.02.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Richtig, die Nummer ist am Stecker zum Kabelbaum.
     
Thema: KME Diego G3 Typenschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme typenschield kaufen

    ,
  2. kme typenschild

    ,
  3. typenschild für kme autogasanlage

    ,
  4. kme diego g3 aufkleber,
  5. lpg typschild aufkleber,
  6. typenschilder für gasanlagen lpg,
  7. kme diego g3 abnahme,
  8. kme aufkleber,
  9. digo g3 stecker,
  10. kme typenshild,
  11. kme diego g3 stecker
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Typenschild - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...