KME Diego G3 ohne Strom/Tot

Diskutiere KME Diego G3 ohne Strom/Tot im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine KME Diego in meinem Mercedes W124. An diesem habe ich den Fehlerspeicher (Fahrzeug) ausgelesen und resettet. Seitdem ist...

  1. #1 Enfield, 20.04.2021
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe eine KME Diego in meinem Mercedes W124. An diesem habe ich den Fehlerspeicher (Fahrzeug) ausgelesen und resettet. Seitdem ist leider meine Gasanlage komplett ausgefallen, d.h der Umschalter ist komplett stromlos. Die Anlage ist tot. Natürlich habe ich schon die 10A Sicherung der Gasanlage überprüft, diese ist in Ordnung.

    Was kann ich tun?

    DANKE!

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 ohne Strom/Tot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 20.04.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Masseverbindung sowie Zündplus prüfen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Resettet? Steuergerät gelöscht? Eher unwahrscheinlich. Keine Verbindung mehr mit dem Laptop möglich?
     
  5. #4 Enfield, 20.04.2021
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe den Fehler gefunden. Es war eine Fahrzeugsicherung, die Durchgebrannt war.
    Da hätte ich eher drauf kommen MÜSSEN:
    Egal, nun bin ich wieder on LPG.

    DANKE!
     
  6. Anzeige

Thema:

KME Diego G3 ohne Strom/Tot

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 ohne Strom/Tot - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Kme Diego G3 nach Update ohne Funktion

    Kme Diego G3 nach Update ohne Funktion: Hallo, habe bei meiner Diego G3 ein Update auf 30J gemacht. Hat auch alles geklappt. Nur ist jetzt der Umschalter tot. Es leuchtet keine LED. Mit...
  3. KME Diego G3 ohne Strom/Tot

    KME Diego G3 ohne Strom/Tot: Hallo zusammen und vorne weg gleich mal ein schönes Wochenende. Und tolles Forum, kam bis jetzt meinen Fehlern alleine durch suchen und lesen im...
  4. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  5. Magnetvenile ohne Funktion KME Diego

    Magnetvenile ohne Funktion KME Diego: Guten Mittag, hoffe es kein mir jem.helfen, in meinem Galaxy WGR V6 Bj.2001 ist eine KME Diego verbaut, ich hatte den Wagen ca. 5 Monate stehe...