Kme Diego G3 Map Einstellen

Diskutiere Kme Diego G3 Map Einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, da ich ja mit eurer Hilfe jetzt meinen Volvo zum Laufen gebracht habe brauche ich jetzt nochmal eure Hilfe zum Einstellen. Ich habe...

  1. #1 Windsurfer, 19.02.2010
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich ja mit eurer Hilfe jetzt meinen Volvo zum Laufen gebracht habe brauche ich jetzt nochmal eure Hilfe zum Einstellen.
    Ich habe Autokalibiereung gemacht einmal normal und einmal unter Last.
    Ab 3000U/min dreht der auch ganz gut aber darunter ruckelt der.
    Jetzt habe ich vor es durch die Map selber einzustellen.
    Die Lambdasonda sagt auch das er zu mager läuft.

    Am besten wäre eine gute Anleitung zum Einstellen per Map.

    Danke schonmal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Diego G3 Map Einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gonzo1981, 20.02.2010
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    "Modell bestimmen" funktioniert sehr gut brauchst dann nix selbst zu machen.
    Was für ein Volvo ist es? vielleicht brauchst du neue Kerzen:)
     
  4. #3 Windsurfer, 20.02.2010
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ein Volvo 960 3,0L 24V 204PS und 6Zyl.
     
Thema: Kme Diego G3 Map Einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 einstellen

    ,
  2. kme map

    ,
  3. kme map karte fahren anleitung

    ,
  4. kme map karte erstellen,
  5. kme map einstellen,
  6. kme diego g3 map karte,
  7. kme diego g3 map,
  8. kme diego g3 einstellen anleitung,
  9. diego g3 einstellen,
  10. kme diego map einstellungen,
  11. f,
  12. lpg diego 3 map einstellungen,
  13. kme diego g3 selber einstellen,
  14. Anleitung MAP LPG,
  15. kme diego g3 richtig einstellen,
  16. lpg kme diego g3 mapkarte,
  17. kme map karte anleitung,
  18. einstellen anleitung kme,
  19. g3 kme map,
  20. kme volvo,
  21. kme gas map einstellen,
  22. kme diego map vorlage,
  23. anleitung zum einstellen kme diego g3,
  24. kme diego karte,
  25. kme diego map erstellen
Die Seite wird geladen...

Kme Diego G3 Map Einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...
  2. Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO

    Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO: Hallo Leute, ich bin Harun, lese schon länger mit. jetzt Bräuchte ich Hilfe. war vor kurzem beim Ümrüster. Er kam nicht in das Steuergerät rein....
  3. Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken

    Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken: Guten morgen liebe Gemeinde , Ich fahre einen e36 316i Compact m43 Motor mit der kme Diego g3 Anlage , soweit klappt und läuft die Anlage gut....
  4. Suche Diego g3 einstellen

    Suche Diego g3 einstellen: Hallo, ich suche auf dem Weg jemanden der mir meine Diego g3 bei einem a6 4b 2,7t einstellen kann. Raum Frankfurt am Main Umkreis 100km. Über...
  5. Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen

    Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen: Guten Tag Ich fahre ein BMW E46 328i ( 6Zylinder ) 1999 Baujahr Verbaut ist ein KME Diego 3 mit Magic Injectoren und ein 80L Radmulden TankMein...