KME Diego G3 Kalibrierung

Diskutiere KME Diego G3 Kalibrierung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Meine G3 läuft jetzt super auf Gas. Habe aber nur die Autokalibrierung gemacht. Bekomme den Fahrtest leider nicht hin. Soll ich nun...

  1. #1 ZDragon, 04.11.2014
    ZDragon

    ZDragon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Meine G3 läuft jetzt super auf Gas. Habe aber nur die Autokalibrierung gemacht. Bekomme den Fahrtest leider nicht hin.
    Soll ich nun den Fahrtest machen, obwohl alles gut läuft mit Autokalibrierung?

    Es heißt man soll die Punkte abfahren. Rechts oben steht die Drehzahl mit grünem Hintergrund, wenns passt. Die Punkte habe ich getroffen, aber es geht nichts weiter. Was muss man da noch machen?
    Würde es funktionieren eine Map von einem der das schon gemacht hat (mit gleichem Motor in gleichem Fahrzeug, ähnliches System) einfach aufzuspielen.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 Kalibrierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZDragon, 06.11.2014
    ZDragon

    ZDragon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen PN´s. Hat sich somit erledigt. :)
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    gern geschehen ;)
     
  5. #4 naiko1337, 03.01.2015
    naiko1337

    naiko1337 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Lösung vielleicht noch kurz posten? Danke vorab.
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego G3 Kalibrierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 kalibrieren

    ,
  2. kme gasanlage nach kalibrierung map karte abfahren

    ,
  3. kme diego kalibrieren

    ,
  4. kme diego g3 kalibrieren,
  5. lpg kme diego g3 mapkarte,
  6. lpg diego g3 kalibrieren
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Kalibrierung - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 nimmt Kalibrierung nicht an

    Diego G3 nimmt Kalibrierung nicht an: Hallo Leute, ich fahre seit Februar einen Audi S6 4B. Habe ihn dann auch umgehend auf LPG umgerüstet. Habe eine Diego G3 mit Gold Verdampfer und...
  2. Mapkarte, Kalibrierung Diego G3 - Frage

    Mapkarte, Kalibrierung Diego G3 - Frage: Hallo, ich habe seit 5 Jahren eine Diego G3 in meine Audi eingebaut (Anlage läuft gut). Letzte Woche habe ich mir mal wieder die Mapkarte und...
  3. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...