kme diego g3 in golf 3 ABU Motor

Diskutiere kme diego g3 in golf 3 ABU Motor im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gude! Ich bin relativ neu hier und würde gerne euer Wissen nutzen. Ich habe einen Golf 3 aus 1994 geschenkt bekommen und möchte diesen gerne auf...

  1. #1 shahedriaz, 28.10.2016
    shahedriaz

    shahedriaz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gude!
    Ich bin relativ neu hier und würde gerne euer Wissen nutzen.
    Ich habe einen Golf 3 aus 1994 geschenkt bekommen und möchte diesen gerne auf Gas kostengünstig umrüsten. Ich fahre täglich 110 KM zur Arbeit (Hin- & Rückweg zusammen). Den Golf muss ich dafür täglich für nen 10er tanken und das ist zu viel...
    Ich habe diese Anlage auf der Bucht gefunden:
    Artikelnummer: 222291774138 (ich kann noch keine links einfügen)
    ich habe dem Händler angeschrieben zwecks Gutachten und er meinte das müsste man extra noch bei der Dekra kaufen. Ich habe die Dekra angerufen und die meinten wir haben keine LPG Anlagen Gutachten, zumindest nicht in Hessen. Wo krieg ich das Gutachten für meinen Golf her?

    Und welchen Tank soll ich kaufen? Wieviel Meter an Leitungen soll ich kaufen?
    Ich bin KFZ Lehrling im 3. Jahr und mein Meister würde mir für ein Wochenende eine Bühne geben und evtl. mithelfen.

    Kurz zum Golf:
    55 KW/75 PS
    1.6 ABU Motor

    Ich will versuchen bis 800€ alles hinzubekommen.

    Guß
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Kannst das hier nahezu übernehmen:

    ciwa
     
Thema:

kme diego g3 in golf 3 ABU Motor

Die Seite wird geladen...

kme diego g3 in golf 3 ABU Motor - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??

    Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??: Tach! Bin neu hier. Ich bin so der Erhaltungs und Wartungsschrauber, nicht unbedingt der Profi, kann aber mit Werkzeug umgehen und mach eigentlich...
  2. Golf 4 1.6 AKL mit KME Diego G3

    Golf 4 1.6 AKL mit KME Diego G3: Nach einigem Stöbern hier im Forum möchte ich Euch nun meine Erfahrungen mit der Firma Czech in Wesel beschreiben und Euch mein Auto samt Bildern...
  3. KME DIEGO G3 GOLF IV 1,6l Leistung + Verbrauch PROBLEM!

    KME DIEGO G3 GOLF IV 1,6l Leistung + Verbrauch PROBLEM!: Hallo alle zusammen! Viel habe ich in diesem Forum im Vorhinein gelesen, und mich auch wg. dieser Erfahrungsberichte dazu entschlossen eine...
  4. Einbautipps zu selbsteinbau Golf 3 GTI AGG (DiegoG3)

    Einbautipps zu selbsteinbau Golf 3 GTI AGG (DiegoG3): Hallo, ich bin neu hier uns suche informationen zu eine KME Diego in einem Golf 3 GTI AGG Motor. Leider habe ich nicht so viel hier gefunden......
  5. Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen

    Golf 5 1,4i mit KME-Diego zu verkaufen: Hallo, da ich jetzt einen Firmenwagen bekommen habe, möchte ich mich von meinem geliebten Golf 5 trennen. Die eingebaute KME-Diego Gasanlage läuft...