KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!

Diskutiere KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute! In meinem Opel Astra Coupe Turbo (Z20LET) ist seit ein paar tausend Kilometer eine Gasanlage eingebaut. Es handelt sich dabei um eine...

  1. Gartsa

    Gartsa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    In meinem Opel Astra Coupe Turbo (Z20LET) ist seit ein paar tausend Kilometer eine Gasanlage eingebaut. Es handelt sich dabei um eine KME Diego G3 mit einem schwarzen Steuergerät!
    Nun zu meinem Problem... Mein Autogasumrüster hat von eine auf die andere Nacht zu gemacht und ist abgehauen! (AEZ in Osnabrück...)

    Nun habe ich auf mein Auto eine Leistungssteigerung aufgespielt... Er hat jetzt ca 240PS! Serie sind 200PS...

    Dazu ein paar Fragen:
    -Muss ich die Anlage neu einstellen?
    -Ich habe das Gefühl der Wagen läuft zu mager, kann man das durch eine neue Abstimmung der Gasanlage beheben? Oder ist die Anlage einfach nur bis 200PS ausgelegt oder so?
    -Ich habe mal was von größeren Düsen gehört... Wo kann ich sehen welche ich bei mir verbaut habe?
    -Gibt es jemanden in Umgebung Osnabrück bzw. **** (dort bin ich jedes 2. Wochenende) der mir die Anlage neu abstimmen kann?? Gerne gegen Geld! Ich bin auch bereit 200KM dafür zu fahren! Garkein Thema! Nur ich möchte sicher gehen das ich mir meinen Motor nicht abmagern lasse... :(

    Kann mir da jemand evtl. helfen? :)

    Gruß, Sebastian
     
  2. Anzeige

  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Natürlich muß die Anlage,sofern noch möglich,neu eingestellt werden.
    Was notwendig ist, stellt dann der Umrüster fest.

    Wer das in Deiner Nähe macht kann ich Dir allerdings nicht sagen.

    Grüße
     
  4. Gartsa

    Gartsa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sich auch natürlich gerne jemand Privat dem "Problem" annehmen ;)
     
Thema: KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego osnabrück

    ,
  2. opel astra g kme diego

    ,
  3. opel z20ler autogas

    ,
  4. kme diego g3 opel astra f,
  5. kme diego g3 turbomotoren,
  6. problem kme astra f,
  7. kme anlage bei z20let,
  8. kme diego g3 astra g,
  9. KME Diego G3 im Z20let,
  10. gasanlage für opel astra g turbo,
  11. z20let gasanlage,
  12. kme diego g3 opel astra h,
  13. kme diego z20let,
  14. opel g coupe turbo lpg umrüsten,
  15. astra g kme gas anlage problem,
  16. astra g 2 0 turbo ruckelt,
  17. astra coupe autogas anlage,
  18. kme DIEGO G3 erfahrung,
  19. opel astra g turbo coupe kaufen,
  20. astra g coupe turbo erfahrung,
  21. welche autogasanlage für opel astra g,
  22. opel astra coupe turbo erfahrung,
  23. kme diego g3 osnabrück,
  24. astra g turbo gasanlage,
  25. opel astra g coupe gibt selber gas
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.

    KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.: Hallo zusammen, etwas Kontext: ich hatte mir einen Adapter zugelegt, um das KME-Steuergerät in meinem Astra H (2007 1.8) etwas zu tweaken...
  2. Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors.

    Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors.: Hallo, habe mir gebraucht eine Gasanlage gekauft und soweit ist bei dem Einbau alles gut gelaufen. Momentan stehe ich aber vor einem Problem...
  3. laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego

    laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego: Hallo Leute!Ich fahre nun ca.100 tkm mit Autogas habe dabei schon zweimal die Magic Ventile wechseln dürfen. Sonst gab es keine Probleme!...
  4. Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?

    Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?: Guten Abend, ich habe einen Opel Vectra B mit dem 1.8l Motor (X18XE1). Seit etwa 30tkm und 1,5 Jahren fahre ich nun auf Autogas und freu mich...
  5. Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage

    Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage: Hallo erstmal. Ich werde mal versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Also. Ich starte morgen mein Auto (Opel Astra H 1,4 L 90...