KME Diego G3 im C180 Fragen!

Diskutiere KME Diego G3 im C180 Fragen! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich bin neu hier und LPG spricht mich sehr an aufgrund der niedrigen Preise. Deshalb habe ich mir überlegt einen C180 zu kaufen und...

  1. #1 LPG_FAN, 08.05.2015
    LPG_FAN

    LPG_FAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und LPG spricht mich sehr an aufgrund der niedrigen Preise.
    Deshalb habe ich mir überlegt einen C180 zu kaufen und ihn umrüsten zu lassen.
    Morgen möchte ich mir einen anschauen (Bj 94, 162.000 km drunter).
    Nun ist mir die KME Diego G3 im Auge gefallen, da sie ja eher die günstigste ist.
    Ich weiß, dass die Prins Anlage um einiges mehr an Qualität hat, aber dementsprend auch der Preis, leider nicht in meinem Budget!

    So nun zu meinen Fragen: Sollte ich den KME Verdamper der dabei ist (Silver) nutzen oder empfiehlt ihr einen anderen wie z.b. von Tomasetto oder Landi? Welche Injektoren für die G3 ? Ich lese z.b. das die von Magic Jet am geeignetesten sind!

    Als Tank habe ich mir einen 630er überlegt mit 60L Tankvolumen. Als Multiventil brauche ich dann ein 250er wenn der Tank auch 250 Maße hat richtig?

    Was ist mit den anderen Teilen wie Map Sensor, Kabelbaum, Tankuhr etc. müssen sie von KME dann sein ? Welche sind hier die besten ?

    Dazu brauche ich noch hilfe bei dem ganzen Kabelgedönse :D Was brauche ich nun alles ? Kann man ein komplett Montagematerial für alle Teile kaufen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 im C180 Fragen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    1.252
    Hallo,
    such Dir einen Händler, der Dich kompetent beratet und vergiss erst mal die Diego und nimm die Nevo.

    Hier kannst du kaufen: Autogas Teile Shop.de - PRINS VSI BRC KME OMVL IRENE STAKO uvm.. Da bekommst auch Beratung und musst nicht wegen jeder Kleinigkeit hier im Forum fragen und ewig warten.
    Wenn du meinst in der Bucht (ibäh) besser bedient zu sein, sparst am falschen Ende.
     
  4. rosa

    rosa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nein KME Nevo mit Hanna Düsen und Verdampfer KME Gold Umbauempfehlung Autog. Rheinland in Kerpen

    Gruß Rosa
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    1.252
    Ich würde mich erst mal richtig vorstellen als nur reinplatzen und spammen...!

    Gold Verdampfer für nem müden 180er? Lachnummer...
     
  6. Anzeige

Thema:

KME Diego G3 im C180 Fragen!

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 im C180 Fragen! - Ähnliche Themen

  1. C180 mit KME Diego 3 Motor Probleme !!!

    C180 mit KME Diego 3 Motor Probleme !!!: Hallo ...... Hätte da mal eine Frage , an die Gasfachleute !!!! Fahre mein C180 mit KME Diego 3 und Hana seid ca. 12.000 Km ohne grosse...
  2. C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!

    C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!: Hallo ....... Welcher Gasfachmann , kann mir einen Rat geben ? Mein MB fährt seid 10.000 Km auf Gas war bislang sehr zufrieden , aber in...
  3. MB C180 mit KME Diego / Nevo Verbrauch ???

    MB C180 mit KME Diego / Nevo Verbrauch ???: Hallo ....... , Fahe jetzt seid 1500 KM im meinem C180 eine KME Premium Dego / Nevo mit Hana , bin super zufrieden , läuft Perfekt !!! Wollte...
  4. Hilfe Probleme beim Einbau MB C180 KME Diego G3

    Hilfe Probleme beim Einbau MB C180 KME Diego G3: Hallo erstmal an alle:D!!! Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Baue seit einigen Tagen eine KME Anlage in meinen Mercedes C180...
  5. Mercedes C180 mit KME Diego

    Mercedes C180 mit KME Diego: Hersteller (Auto): Mercedes Benz Typ: C180 Schadstoffklasse: Euro 2 Motor: 1.8l Benziner Getriebe (Schalter /Automatik): Automatik Baujahr:...