Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen

Diskutiere Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag Ich fahre ein BMW E46 328i ( 6Zylinder ) 1999 Baujahr Verbaut ist ein KME Diego 3 mit Magic Injectoren und ein 80L Radmulden TankMein...

  1. #1 Henk Bee, 22.07.2015
    Henk Bee

    Henk Bee AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Ich fahre ein BMW E46 328i ( 6Zylinder ) 1999 Baujahr Verbaut ist ein KME Diego 3 mit Magic Injectoren und ein 80L Radmulden TankMein Problem was ich habe ist das der Wagen zu Fett lauft und ich nicht weiss ,wie ich es richtig einstellen muss oder was ich verändern muss damit er Korekt lauft sprich NIcht zu FETT läuft . Meine MKL geht immer an und es nervt ein bissechen . Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte das Problem in den Griff zu bekommen .Hier ein Paar Fotos :Achso noch zu info !!! Der wagen zieht keine Neben oder Falschluft alles ist neu und im besten zustand ! ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen .vielen dank .mfg Bee
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    574
    Segmente Löschen
    Leerlaufgerade deaktivieren
    Neigung etwas verringern
    Verscheibung etwas erhöhen

    Aber das willst Du wahrscheinlich nicht lesen. :D Ich hätte das jetzt in andere Worte fassen können, aber es trift nun mal den Nagel auf den Kopf.
     
  4. #3 V8gaser, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Vielleicht auch nur mal den Bereich erweitern in dem er die MAP Karte fährt....2250-2700U/min ist etwas eingeschränkt, oder nicht....??

    Im Prinzip eigentlich nur - komplett richtig einstellen.
     
  5. #4 mawi2012, 23.07.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    574
    Ich sehe im oberen Bereich die fette Einstellung.

    Das Vorgehen noch mal Step by Step:

    Markiere die Punkte auf der roten Geraden und Lösche diese mit "Entf" (den ersten und letzten kannst Du nicht löschen)
    Dann schieb den ersten Punkt etwas nach oben, so dass der Punkt bei ca. 1,4-1,6ms liegt.
    Dann die Neigung reduzieren, so dass der Punkt ganz rechts bei ca. 25,5-26ms liegt.
    Dann den Haken bei "Modell für den Leerlauf benutzen" entfernen

    Das Ergebnis dann bitte mit F9 und F10 posten.
     
  6. Anzeige

Thema: Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.dekme-diego24176-kme-diego-g3-im-bmw-e46-328i-braeuchte-hilfe-beim-einstellen.html

    ,
  2. kme map karte

Die Seite wird geladen...

Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Diego in BMW E36 328I verbauen

    KME Diego in BMW E36 328I verbauen: Hallo zusammen. Ich überlege aktuell mir in meinen zweitwagen eine KME zu verbauen ( BMW E36 328I 193PS bj 96. ). Da ich nicht wirklich erfahrung...
  2. BMW 328i - Diego G3 schaltet nach Update bei Volllast & hohen Drehzahlen auf Benzin

    BMW 328i - Diego G3 schaltet nach Update bei Volllast & hohen Drehzahlen auf Benzin: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas ratlos bin. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, stehe kurz vorm Abschluss meines...
  3. Einbautagebuch 328i E36 KME Diego

    Einbautagebuch 328i E36 KME Diego: Hallo, habe über Ostern meinen LPG umbau gemacht. Das ganze zusammengefasst als PDF. Vielleicht kanns jemand als Hilfestellung gebrauchen. :) An...
  4. E36 328i KME Diego G3 Ruckeln /Lastwechsel Gedenksekunde

    E36 328i KME Diego G3 Ruckeln /Lastwechsel Gedenksekunde: Hallo zusammen, ev. hat ja hier noch wer ne Idee zu folgendem Problem. Der Wagen hatte auch auf Benzin starke Leerlaufschwankungen (konnte...
  5. 328i mit KME Diego

    328i mit KME Diego: Hallo zusammen, mein 328i ist im Sommer umegrüstet worden und lief schon nahezu perfekt (ging sehr sehr selten im heissen Zustand an der Ampel...