KME Diego G3 Anfänger

Diskutiere KME Diego G3 Anfänger im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag liebe Community, Ich habe einen ALfa 147 1.6TS seit 1,5 Jahren und hatte immer wieder Probleme im Standgas bei kälte(Drehzahlzeiger...

  1. #1 KeskinA, 22.02.2014
    KeskinA

    KeskinA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,
    Ich habe einen ALfa 147 1.6TS seit 1,5 Jahren und hatte immer wieder Probleme im Standgas bei kälte(Drehzahlzeiger wippte zum Beat oder Scheibenwischer stark mit und ab und zu ging der Wagen während der Fahrt beim Umschalten aus). Habe es mit Injektorreinigern usw probiert jedoch war nach kurzer Zeit wieder selbes Problem also holte ich mir ein Diagnosekabel,.
    Es fiel mir auf das keine Daten eingetragen wurden und es eine veraltete Firmware drauf war also machte ich einen Backup und Aktualisierte sie.
    Ich habe nun alle Daten ausgefüllt und Autokalibrierung mit Mapkarte fahren usw gemacht. Standgasverhalten hat sich sehr verbessert dank der 2 Profile ohne Last und Voll Last. Jetzt aber blinkt die Grüne LED beim stark beschleunigen. Habe nun die Karten hochgeladen und würde mich freuen wenn jemand mir bissle erklärt ob alle Werte im Rahmen sind und warum das blinken auftritt. Und wie ich weiter verbessern kann damit die Anlage früher auf Gas schaltet. FLashlube ist vorhanden und es soll sich nach 5000RPM auf Benzin umschalten. Viele Fragen ich weiß und bedanke mich jetzt schonmal.

    modelling.png mapkarte.png 1..png 2..png 3..png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KME Diego G3 Anfänger

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...