KME Diego G3 3.0.3.1

Diskutiere KME Diego G3 3.0.3.1 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe die Software 3.0.3.1 Ich weiß nicht, ob das die neuste ist. Die Software hat mein Steuergerät auf die Firmware 30F Upgadatet. Ist leider...

  1. #1 gonzo1981, 31.10.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die Software 3.0.3.1
    Ich weiß nicht, ob das die neuste ist.
    Die Software hat mein Steuergerät auf die Firmware 30F Upgadatet.
    Ist leider nicht auf Deutsch.
    Wenn jemand interesse an der Software hat, einfach schreiben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 3.0.3.1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 31.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    ist nicht die neuste
     
  4. #3 waechter77, 31.10.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Welche ist denn die neuste Software?
    KME bietet dem Endverbraucher ja leider keine Möglichkeit zum Download mehr:mad:

    Software benutze ich auch gerne die neuste, aber was soll ein Firmwareupdate bringen?
    Hat man dadurch Vorteile?
     
  5. #4 gonzo1981, 01.11.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    ·[FONT=Times New Roman,Times New Roman PSMT][FONT=Times New Roman,Times New Roman PSMT]Mechanism of detecting working pressure corrected (controller 30F).

    ·Adaptation mechanism corrected (controller 30F).

    ·Changes in emergency start mechanism (controller 30F).

    ·Fuel overlapping mechanism corrected (controller 30F).

    ·Gas injectors heating mechanism (controller 30F).
    [/FONT]
    [/FONT]
     
  6. #5 waechter77, 01.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Habe übrigens gestern noch die KME Softwareversion 3.0.3.2 gefunden;)...hoffe das ist die aktuellste.

    Achja Gonzo, wenn mich nicht alles täuscht sind die geposteten Funktionen nicht von der Firmware, sondern von der Software...kennst Du den Unterschied zwischen beidem?:confused:
     
  7. #6 gonzo1981, 01.11.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Doch da täucht du dich. Die Funktionen funktionieren nur wenn die Firmware aktuell ist. Den Unterschied kenne besser als sonst jemand hier. Ist so zusagen mein beruf. Ich werde das Gefühl nicht los das die Gas firmen, die hier posten die ausländischen Einbauten nur schlecht reden um kunden zu gewinnen. Ich höre nur das bei die Installation schlecht ist, aber niemand sagt was. Kme soll nicht so toll sein keine Qualität. Sonst hört Man gutes über kme
     
  8. #7 waechter77, 01.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Also, das KME schlecht geredet wird kann ich hier nicht sagen.
    KME hat hier eigentlich im Großen und Ganzen gut abgeschnitten, Prins sieht da um einiges schlechter aus!

    Woher hast Du die Firmware her?
    Habe keine Downloads entdeckt?
    Wird die Firmware automatisch mit der Software geliefert?

    Gruß
     
  9. #8 gonzo1981, 01.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es noch im Oktober auf der seite KME.eu runtergeladen.
    Die haben jetzt ne neue Seite. da kommen nur noch Händler an die Software dran.
    Das Firmware Update kommt wenn man sich mim Steuergerät verbindet:
    Zur auswahl stehen 30D 30E und 30F

    Alle die wollen können sich hier die version 3.0.3.1 runterladen:
    http://gonsior.alfahosting.org/download/gas/DiegoG3-3.0.3.1-UPDATE_1.3_1.4_1.5_3.0-setup.exe

    Und hier 3.0.3.2
    http://gonsior.alfahosting.org/download/gas/DiegoG3-3.0.3.2-UPDATE_1.3_1.4_1.5_3.0-setup.exe

    Und hier die Anleitung auf englisch:
    http://gonsior.alfahosting.org/download/gas/EN_3.0.3.1-30F.pdf
    http://gonsior.alfahosting.org/download/gas/EN_3.0.3.2-30F.pdf

    Ist übrigens auch nach der Installation im Installationsordner
     
  10. #9 waechter77, 01.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Aha, das mit dem Firmware update ist interessant!
    Wenn ich das Firmwareupdate gemacht habe, sind dann die Einstellung weg und ich muss neu kalibrieren oder bleiben die erhalten?

    Die Software brauche ich nicht, habe bereits die ganz neue 3.0.3.2, bei Interesse kann ich sie Dir den Link geben!
     
  11. #10 gonzo1981, 01.11.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Hab festgestellt, das die Sprachdatei im Ordner lang, sich mit dem Editor öffnen lässt und ganz einfach zu bearbeiten ist.
    So kann man sich recht einfach die Software auf deutsch umstellen.
    Am besten _EN.lang editieren und alles wo man sich sicher ist, einfach übersetzten:
    Hier ist noch die Deutsche datei von AKME (weiß net genau was akme ist, aber fast wie Diego) hier kann man vergleichen den deutschen text übernehmen.
    http://gonsior.alfahosting.org/download/gas/_DE.lang
    viel spaß beim basteln
     
  12. #11 gonzo1981, 01.11.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    es wird nach speichern gefragt.
    Damit das Firmwareupdate startet, musst du die Breite taste "Firmware Update" klicken, wenn bis dahin nicht gefragt wurde, dann speichere lieber selbst vorher ab. (Configuration Wizzard - 7 Ready - Save to file) sollte das richtige sein.
    Mein Mapping war weg. ich weiss jetzt nicht ob unter Kalibrierung F4 - write auf die platte gespeichert wird. musst du mal probieren
    Während dem Update macht die Füllstandsanzeige bischen Disco :)
    Den link mit der neuen software kannst du mir gerne schicken :)
     
  13. Anzeige

  14. #12 waechter77, 01.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
  15. #13 gonzo1981, 01.11.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    danke :)
    Bei dieser datei ist auch die Firmware dabei.
    Sobald du dich mit deinem Steuergerät verbindest, müsste das Programm nach nem Update fragen.
    schau mal im Installationsordner \KME\Diego G3\.. da ist auch ne Anleitung dabei
     
Thema: KME Diego G3 3.0.3.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 firmware

    ,
  2. kme diego g3 firmware

    ,
  3. kme diego g3 einbauanleitung pdf

    ,
  4. kme diego update,
  5. kme diego g3 software deutsch,
  6. kme diego G3 download,
  7. kme diego g3 software,
  8. diego g3 firmware update,
  9. diego g3 software download,
  10. diego g3 update,
  11. kme diego g3 anleitung,
  12. diego g3 software,
  13. firmware kme diego g3,
  14. diego g3 firmware download,
  15. program kme diego d3,
  16. kme diego software download,
  17. software kme diego g3 download,
  18. klm Diego software download,
  19. diego 3 software,
  20. firmware update kme,
  21. diego g3 neuste software,
  22. kme diego g3 pdf download,
  23. kme diego software download firmware,
  24. how to install kme diego g3 map sensor,
  25. kme diego g3 software update howto
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 3.0.3.1 - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 springt nicht auf LPG um

    KME Diego G3 springt nicht auf LPG um: Hallo Community, Infos zu Anlage: KME Diego G3, seit 2012 verbaut. Nichts gewechselt. Gefahrene km auf LPG 360.000km Auto: BMW e46 316 M43TU...
  2. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....