KME Diego frage zu einem bestimmten Menupunkt und zur allg. Einstellung

Diskutiere KME Diego frage zu einem bestimmten Menupunkt und zur allg. Einstellung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen :), nachdem ich meine KME Diego mit Magic Jets eingebaut habe und nun schon 3000km recht problemlose Kilometer gefahren bin hab ich...

  1. radian

    radian AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :),
    nachdem ich meine KME Diego mit Magic Jets eingebaut habe und nun schon 3000km recht problemlose Kilometer gefahren bin hab ich mal ´ne Frage zu einem bestimmten Menupunkt.
    Es steht da "Motor mit zusätzlichen Einspritzungen in einem Einst..." (und da ist das Menufenster dann zu Ende :confused:) Was bedeutet dieser Punkt?
    Bei mir ist da ein Haken und es steht 1,8ms. (siehe Anhang)
    Ich hatte anfänglich ab und an Probleme mit dem Leerlauf, Motor ging dann einfach aus.
    Hab die Anlage jetzt so eingestellt, das sie bei unter 1200U/min auf Benzin zurückschaltet.
    Da ich fast nur Autobahn fahre, ist das ok für mich. seit dem keine Probleme mehr.
    Könnt ihr mal noch über meine Map schauen, ob die so in Ordnung ist? (Bitte nicht an der angezeigten Drehzahl stören, der Motor war beim Screenshot aus)
    Danke und viele Grüße Danilo :)
     

    Anhänge:

    • kme.jpg
      kme.jpg
      Dateigröße:
      299,7 KB
      Aufrufe:
      324
    • kme1.jpg
      kme1.jpg
      Dateigröße:
      385,5 KB
      Aufrufe:
      305
    • kme2.jpg
      kme2.jpg
      Dateigröße:
      315,3 KB
      Aufrufe:
      314
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wie verhält es sich denn wenn Du bei den Punkt das Häkchen wegläßt ? Normal kann man das weglassen....allerdings bei Leerlaufprobl. kanns helfen das Häkchen zu setzen
     
  4. radian

    radian AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toddy, wer es mal probieren den haken wegzulassen.
    Wie sieht es mit meiner Einstellung aus, kann ich die so lassen?
     
Thema: KME Diego frage zu einem bestimmten Menupunkt und zur allg. Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st kme

    ,
  2. motor mit zusätzlichen einspritzungen in einem kme

    ,
  3. kme was bewirkt die funktion motor mit zusätzlichen einspritzungen?

    ,
  4. kme diego einstellen problem,
  5. focus st kme diego,
  6. lpg service kme allgäu,
  7. feineinstellung Kme diego,
  8. motor mit zusätzlichen einspritzungen
Die Seite wird geladen...

KME Diego frage zu einem bestimmten Menupunkt und zur allg. Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu KME Diego G3

    Fragen zu KME Diego G3: Grüßt euch, habe hier einen Golf 4 1.8t mit aktuell Serienleistung 150 PS. Verbaut ist eine Diego G3, ich habe die Software dazu und mich schon...
  2. Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage

    Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage: Hallo, ich bin hier neu und eigentlich geht es um den alten Volvo meines Stiefsohnes. Der Volvo hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Starten...
  3. KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen

    KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen: Moin, ich habe bereits diese Frage im LPGboard gestellt, leider bekam ich dort nur bullshit als Antworten und habe mich probt dazu entschlossen...
  4. KME Diego G3 im C180 Fragen!

    KME Diego G3 im C180 Fragen!: Hallo Leute, ich bin neu hier und LPG spricht mich sehr an aufgrund der niedrigen Preise. Deshalb habe ich mir überlegt einen C180 zu kaufen und...
  5. Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??

    Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??: Tach! Bin neu hier. Ich bin so der Erhaltungs und Wartungsschrauber, nicht unbedingt der Profi, kann aber mit Werkzeug umgehen und mach eigentlich...