kme diego denke mist gebaut

Diskutiere kme diego denke mist gebaut im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Was ich da beschrieben habe, findest Du alles beim Modell (F9) und Map (F10). Die ganzen Einstellung zu Moter und Gasanlage musst Du vorher...

  1. #41 mawi2012, 17.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Was ich da beschrieben habe, findest Du alles beim Modell (F9) und Map (F10).

    Die ganzen Einstellung zu Moter und Gasanlage musst Du vorher natürlich selbst machen. Da hilft Dir keine Screenshot.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kme diego denke mist gebaut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 thehate, 17.10.2015
    thehate

    thehate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal eine Frage. Man kann ja den Drehzahl Bereich auswählen. Hatte gelesen man soll bei 2500 die map lesen. Nun die Frage nur da oder auf jeder in der software auswählbaren Drehzahl eine Tour fahren.
     
  4. #43 mawi2012, 17.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Du fährst die Map nur in einem Bereich, den Du danach auswählst, wie schnell Du auf der Teststrecke fahren willst. Nimm einen Bereich ohne R davor, es gibt jeden Bereich zweimal zur Auswahl. Bei R streuen die Punkte mehr.
     
  5. #44 thehate, 18.10.2015
    thehate

    thehate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hier die map. Keine Ahnung ob das richtig ist image.jpg image.jpg
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Irgendwas stimmt mit der Vakuumverschlauchung nicht oder es ist ein falscher Drucksensor ausgewählt. Der Unterdruck muß bis 0,2 bar runter gehen.
    mfG Rohwi
     
  7. #46 thehate, 18.10.2015
    thehate

    thehate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch zwei Bilder
    also ich habe den map cct 5 und der soft ist der 4 kann auch den 5 wählen aber mit ppo hinter wollte da nix falsch machen. image.jpeg image.jpeg
     
  8. #47 thehate, 18.10.2015
    thehate

    thehate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sehe gerade bei den alten Bildern mit dem alten Steuergerät war er auch auf 0,84 der Unterdruck kann es am flashlube liegen.
     
  9. #48 mawi2012, 18.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Mir scheint, Du hast den Unterdruck nicht richtig angschlossen, vielleicht schreibst Du mal, wo der abgenommen wird bzw. machst auch mal Bilder vom Motorraum. Bilder helfen viel schneller Einbaufehler aufzudecken.

    Alllerdings schien es ja mit dem alten Sensor funktioniert zu haben oder war da vielleicht auch nur so eine Einstellung, wie Du die jetzt hast vorhanden?
     
  10. #49 thehate, 18.10.2015
    thehate

    thehate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar die kommen morgen. Danke euch schonmal.
     
  11. #50 thehate, 19.10.2015
    thehate

    thehate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal ein paar Fotos image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      456,7 KB
      Aufrufe:
      313
  12. #51 thehate, 19.10.2015
    thehate

    thehate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine frage zur map. Ich bin sie ja gestern gefahren. Erst Benzin dann Gas. Nur wann ist die Benzin fertig. Habe dann so bei 60 Punkten mal auf Gas gestellt. Hatte eingegeben 2250 -2750 und 90 km die std. Und mal alles probiert Konstand gefahren mal runter auf 2250 und dann Vollgas bis 2800 bergauf bergab. Nur wann ist sie den fertig. In f9 stand immer zu wenig Benzin Punkte. Obwohl schon 68 angezeigt wurden.
     
  13. #52 mawi2012, 19.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Die Diego sammelt max. 127 Punkte.

    Solange der Unterdruck nicht normale 0,3bar oder so im Leerlauf anzeigt, brauchst Du keine map fahren, denn da stimmt die Hardware nicht. Leider kann ich Dir keine Hilfestellung geben, wie/wo der U-Druck korrekt abgenommen wird, aber an Hand der Bilder meldet sich vielleicht ja mal einer der Leute, die das wissen/erkennen.
     
  14. #53 thehate, 20.10.2015
    thehate

    thehate AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also der Druck bleibt egal ob Gas oder nicht Gas geben bei 0,86. kein Plan wie ich den runter bekomme.
     
  15. Anzeige

  16. #54 mawi2012, 20.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Du meinst sicherlich Unterdruck, Druck ist ja der Gasdruck. Wenn Du hier jetzt keine Erleuchtung zum Thema Unterdruckverschlauchung bekommst, probierst es halt mal in einem anderen Forum oder mache ein neues Thema dazu auf, damit das jemand liest.

    Theoretisch wird der Unterdruck von der Ansaugbrücke genommen, da muss man eigentlich auch nicht extra bohren, meist reicht ein T-Stück in eine vorhandene Leitung oder man hat noch einen nicht genutzten Stutzen, der mit einem Gummistöpsel verschlossen ist.

    Mir fällt da jetzt folgendes ein, in der Software der falsche Sensor ausgewählt? Kannst ja notfalls einfach mal ausprobieren, was Dir an U-Druck bei einer anderen Auswahl angezeigt wird, davon kann ja nichts kaputt gehen.

    Ansonsten den Schlauch zum Sensor mal von dieser Flashlubegeschichte trennnen?
     
  17. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hängt da die FlashLube Pulle mit dran?
    Falls ja, ändere das. Mir ist wegen so einem Mist mal ein Verdampfer mit dem FlashLube vollgelaufen.
     
Thema: kme diego denke mist gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme akme diego g3 kabelbaum kompatibel

    ,
  2. kme diego honda jazz

Die Seite wird geladen...

kme diego denke mist gebaut - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...