KME Diego Bmw 318 e36

Diskutiere KME Diego Bmw 318 e36 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum und ich habe schon viele wertvolle Informationen hier gefunden. Habe die Anlage...

  1. #1 Frank G, 28.08.2011
    Frank G

    Frank G AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum und ich habe schon viele wertvolle Informationen hier gefunden.
    Habe die Anlage selbsteingebaut und bin eigentlich damit sehr zufrieden.Denoch fände ich es nett wenn die Profis einmal Über meine Map Karte schauen und evtl verbesserungsvorschläge einbringen.Bin jetzt ca 1500km damit gefahren und durch einen Arbeitsplatzwechsel täglich 120 km auf der Autobahn bei moderater Fahrweise.
    Einzige veränderung :Keine Valteks sondern Keihin -Düsen weiß.Natürlich anlage darauf eingestellt (Etwas höherer Systemdruck,Map abgeglichen)
    Gruß Frank
    Ach so letzte map wurde noch einmal Adjustiert,steht jetzt auf 18% und 1,3% Verschiebung. map2.png map3.png map.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Bmw 318 e36. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HarryCorolla, 29.08.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch garnicht so schlecht aus. Wo gibt es denn ein KME AGG für die Kehin Injektoren?

    Gruß Harald
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 29.08.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Laut Mapkarte läuft der ein wenig zu Mager.

    AGG mit Keihin gibt es nicht.
     
  5. #4 Frank G, 29.08.2011
    Frank G

    Frank G AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja ,richtig die Keihins sind nicht eingetragen.Da ich aber noch jemanden suche der mir die Valteks kalibriert,fahre ich solange mit den Keihins.Wenn man so hört wie die Valteks vom Werk aus eingestellt sind,mag ich nicht damit fahren.Auf meinen 4 Reifen fahre ich ja auch mit dem selben Luftdruck.
    Gruß Frank
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 29.08.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
  7. #6 Frank G, 29.08.2011
    Frank G

    Frank G AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    die Beschreibung habe ich mir gerade nocheinmal durchgelesen ,eine saubere Sache.
    Aber mir fehlt leider die Hardware dazu.Ist es möglich den Injektorentest durchzuführen (Software) und dann die Düsen so lange nachstellen bis keine Abweichung mehr da ist? Also mit der Software auslesen,aber dann den Hub verändern( Imbus) anstelle mit der Software angleichen?
    Müsste doch auch eine Exakte Messmethode sein Oder?

    Gruß Frank
     
  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Vergiss den Injektortest und kauf dir ne Messuhr.Den Injektotest kannst du 3 mal machen ohne was zu ändern und bekommst 3 verschiedene Ergebnisse. mfG Rohwi
     
  9. #8 Frank G, 29.08.2011
    Frank G

    Frank G AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK ...
    dann vergesse ich es wieder,war nur ne Idee.

    Frank
     
  10. #9 V8gaser, 29.08.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Echt? Das ist aber nicht OK - schau mal in die Ba oder den Aufkleber an der B Säule. Der Druck ist hinten höher als vorne :-)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Frank G, 29.08.2011
    Frank G

    Frank G AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja recht,war auch nur als Beispiel gedacht.
     
  13. #11 Toddy, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wenn du mal sagst wo du her kommst.......vielleicht findet sich jemand in deiner nähe

    Wie Guru Rankers schon geschrieben hat, der lupt durch die Bank wech etwas zu Mager

    Wie läuft er denn wenn du den Haken bei "zusätzlicher Einspritzung" weg lässt.....was du eigentlich auch weglassen kannst
     
Thema: KME Diego Bmw 318 e36
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Diego bmw e36

    ,
  2. kme diego

    ,
  3. kme map karte

    ,
  4. kme diego bmw 318 map einstellen,
  5. kme diego bmw map richtig einstellen,
  6. wo kme bei e36 318i an den düsen,
  7. valtek e36 318,
  8. e36 kme selbst einbauen,
  9. kme autogasanlage diego erfahrungen e36,
  10. keihin bmw e36 318i,
  11. e36 318i kme diego,
  12. autogas kme e36 318,
  13. bmw 318i kme,
  14. bmw 318i lpg einspritzung zu mager,
  15. kme anlage e36 erfahrungen,
  16. kme e36,
  17. kme diego in e36,
  18. kme diego e36 318i,
  19. kme gasanlage einstellen bmw 318i ,
  20. e36 kme gas map,
  21. bmw e36 kme anlage düse,
  22. lpg bmw 318 e36,
  23. kme diego bmw,
  24. bmw 318ti e36 gasumbau,
  25. erfahrung kme gasanlagen bmw e36
Die Seite wird geladen...

KME Diego Bmw 318 e36 - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...