KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ?

Diskutiere KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo kann ich eine KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ? ist es generell möglich ? was müste ich neu kaufen bzw gibt es...

  1. #1 dirkjbf, 07.05.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann ich eine KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ?
    ist es generell möglich ?
    was müste ich neu kaufen bzw gibt es irgendwas spezielles was bei dem opel nicht passen würde ?

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Beide Wagen mit elektrischer Einspritzung? Kenne die Anlage aber nicht die Autos...wenn der corsa auch elektr.Einspritzung hat ( gehe nun davon aus das der polo das hat sonst wäre die ja nicht drin ) dann geht das
     
  4. #3 corrado-flo, 07.05.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    ein neues Abgasgutachten brauchst du auf jeden fall!
    und wenn der Tank nicht passt brauchst auch nen neuen sowie das Montage Material Leitungen schläuche etc.
    Grüße Flo
     
Thema: KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme selber einbauen corsa

    ,
  2. polo gasanlage in corsa

    ,
  3. einbauanleitung kme diego opel

    ,
  4. polo 6n lpg,
  5. kme diego g3 im polo,
  6. kme diego g3 corsa c ,
  7. 6n kme tank,
  8. kme selber einbauen,
  9. kme diego an opel corsa
Die Seite wird geladen...

KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego

    Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego: Hallo zusammen, mein BMW E46 330ci Bj 2003 mit einer KME Diego lässt sich nicht mehr richtig einstellen. Nun habe ich hier in mehreren Beiträgen...
  2. Diego G3 Probleme mit einem Injektor/Kanal

    Diego G3 Probleme mit einem Injektor/Kanal: Hallo Leute, Vor drei Tagen fing meiner aus heiterem Himmel an zu laufen wie ein Sack Nüsse. Ich habe daraufhin mal reingeschaut und folgendes...
  3. KME Diego frage zu einem bestimmten Menupunkt und zur allg. Einstellung

    KME Diego frage zu einem bestimmten Menupunkt und zur allg. Einstellung: Hallo zusammen :), nachdem ich meine KME Diego mit Magic Jets eingebaut habe und nun schon 3000km recht problemlose Kilometer gefahren bin hab ich...
  4. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  5. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...