KME Diego Anlage

Diskutiere KME Diego Anlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe im März dieses Jahr in meinem BMW 320i touring, Bj 2002, eine KME Diego 6 Zylinder einbauen lassen. Mein Auto läuft bis heute...

  1. #1 Sonja Nützelberger, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    Sonja Nützelberger

    Sonja Nützelberger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im März dieses Jahr in meinem BMW 320i touring, Bj 2002, eine KME Diego 6 Zylinder einbauen lassen.

    Mein Auto läuft bis heute einwandfrei und ich bin mehr als zufrieden.

    Als Umrüster kann ich auf jeden Fall:

    Autgasland Süd GmbH
    Leimhüll 26/27
    96114 Hirschaid

    empfehlen

    Gruß
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja, was hast du denn bezahlt? Wie lange hat der Einbau gedauert und kannst du ein paar Fotos einstellen, damit man sich die Arbeit mal anschauen kann? Konntest du sofort die Gasanlage in die Autopapiere eintragen lassen oder ist da eine Wartezeit entstanden? Musstest du im Laufe des halben Jahres noch mal dort hin, um eine Feineinstellung machen zu lassen?
     
  4. #3 V8gaser, 06.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmm, bei denen kostet ein Liter Gas noch 58 ct - da muss ich hin :-) Und 200% mehr Reichweite....also dreimal mal so viel wie nur mit Benzin - super. (100% mehr wäre ja nur eine Verdoppelung der Reichweite)
    Schade das dein Auto nicht in der Galerie auftaucht - wäre eins mehr.
     
  5. #4 Sonja Nützelberger, 07.10.2011
    Sonja Nützelberger

    Sonja Nützelberger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    für den Einbau habe ich 1.699,- € inkl. TÜV Abnahme bezahlt, dies war nach meinen Recherchen für einen 6 Zylinder ein guter Preis. 2 Tage hatte ich mein Auto abgegeben. Die Feineinstellung wurde nach ca. 3.000 Km nochmals gemacht. Allerdings hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit Elektronik oder ähnlichen was ich davor öfters mal in Foren gelesen habe. Das Schreiben für die Eintragung hatte ich dann nach 4 Wochen erhalten. Bilder mache ich gerne noch und stelle diese rein.
     
  6. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort! Dann hoffe ich auf die Fotos bald, denn mit den Fotos kann man sich am besten davon ein Bild machen. Wünsche dir eine lange, sorgenfreie Fahrt mit deiner Anlage!
     
  7. AGLS

    AGLS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Besser ist haben solsche seite als Keine :p
     
  8. #7 Rabemitgas, 11.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Autogasland

    Dann stell du doch die Bilder hier ein.

    Gruß Armin
     
  9. Anzeige

  10. AGLS

    AGLS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Das ist schön Kunde sache ich kann hier nix machen,und ich hoffe dass Frau Nützelberger stellt fotos so schnell vie es möglich.
    (Sorry für meine Deutsch)
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wir sind Flexibel....und haben auch Phantasie......:D
     
Thema: KME Diego Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego

    ,
  2. diego Anlage

    ,
  3. KME Diego Anlage

    ,
  4. wartezeit agg kme gasanlage,
  5. sonja nuetzelberger aus nuernberg,
  6. kme-diego-anlage,
  7. sonja nuetzelberger nuernberg,
  8. sonja nützelberger,
  9. kme diego schlauchanschlüße 6 zyl gold,
  10. sonja nützelberger nürnberg,
  11. sonja nuetzelberger
Die Seite wird geladen...

KME Diego Anlage - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  3. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  4. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  5. KME Diego G3 Anlage Probleme

    KME Diego G3 Anlage Probleme: Hallo Community, habe mir vor kurzen einen Mercedes CLK 200 Bj.:08/97 mit KME Diego Gasanlage gekauft. Bei der Probefahrt funktionierte die...