KME Diego 6 Zylinder läuft eine weile und geht dann auf Störung

Diskutiere KME Diego 6 Zylinder läuft eine weile und geht dann auf Störung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Audi 100 c4 Bj 1992 2.8 V6 Mkb AAH 174 PS, Gasanlage KME Diego Bj 2005 Vor etwa einen monat hab ich mir das...

  1. zotti

    zotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe einen Audi 100 c4 Bj 1992 2.8 V6 Mkb AAH 174 PS, Gasanlage KME Diego Bj 2005

    Vor etwa einen monat hab ich mir das auto gekauft mit eingebauter Gasanlage umgerüstet 2005. Umrüster ist leider nicht bekannt.
    Habe jetzt folgenedes Probleme ich starte meinen Audi fahre bis die Gasanlage umschaltet dann läuft die anlage etwa 7-10 km dann geht sie auf störung! Gestern hab ich einen umrüster bei uns in der gegend angerufen der KME verbaut und wartet allerdings den ersten termin den ich bekomme wäre in 2-3 wochen... Also hab ich mir ein Interfacekabel gekauft und die Software Diego 3.0.3.1 runtergeladen und aufgespielt. Das Interface kabel läuft allerdings haben wir keine Verbindung zum STG bekommen!

    Also ich bräuchte mal euren rat
    achja und die pinbelegung vom superseal stecker hab zwar schon eine gefunden das hat irgendwie ned funktioniert!

    lg Grüße Zotti
     
  2. Anzeige

  3. zotti

    zotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So Liebe Gemeinde,

    ich richte jetzt nochmal das Wort an euch mit einer weiteren Frage XD

    also Interface läuft alles schön und gut,
    Fehler 1041 Gasdruck zu niedrig der klassiker ;)
    gemacht wurden bisher neues Ventil am Verdampfer
    MapSensor PS-CC5 Anlage läuft bis zu einen gewissen Punkt und dann schaltet er einfach ab
    heute hat er dann noch einen Neuen Fehler abgelegt 1044 BenzinInjektor voll geöffnet.
    Was noch komisch ist in der Früh wenn ich in die Arbeit fahre 27 KM funktioniert die anlage tadellos wenn ich abends wieder heim fahre geht sie bei der Hälfte der Strecke aus???

    ich hoffe von euch hat noch einer eine Idee?

    lg Zotti
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    1044 BenzinInjektor voll geöffnet = zu magere einstellung ansonsten sagt die Glaskugel leider nix weiteres ;)
     
  5. zotti

    zotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super danke, dann ist der nächste schritt zu einen umrüster zu gehen und die anlage neu abstimmen zu lassen ;)
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wo kommst denn her?
     
  7. zotti

    zotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    91180 heideck 50KM südlich von Nürnberg
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    upps......... n bischen weit weg;)
     
  9. Anzeige

  10. zotti

    zotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jop oldenburg is a stück xD ich hab jetzt viel vom V8gaser gelesen auch seine homepage aber irgendwie trau ich mich gar ned in anzuschreiben :(
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Grins....jo Olli is n ganzer GEFÄHRLICHER..... den würde ich auch nicht anschreiben wollen hahahahahaha ach wat....
     
Thema: KME Diego 6 Zylinder läuft eine weile und geht dann auf Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo 6 zylinder Störung schaltet ab

    ,
  2. kme nevo 6 zylinder ml Störung

    ,
  3. lpg kme audi v6 läuft nicht auf allen Zylinder

    ,
  4. kme fehler 1044,
  5. kme diego 6 zylinder läuft,
  6. kme diego störung
Die Seite wird geladen...

KME Diego 6 Zylinder läuft eine weile und geht dann auf Störung - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  3. Diego G3 - 1 Zylinder ohne Funktion. Steuergerät?

    Diego G3 - 1 Zylinder ohne Funktion. Steuergerät?: Guten Abend zusammen, Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Steuergerätes, ob ihr denkt es macht Sinn dieses zu tauschen. Fehlerbeschreibung: 3...
  4. Diego G3 6 Zylinder MKL nach 150 - 200 KM

    Diego G3 6 Zylinder MKL nach 150 - 200 KM: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe alle 150-200 KM ein Problem mit dem Aufleuchten meiner MKL Leuchte. Es werden dann Fehler wie P1083,...
  5. KME Diego G3 läuft auf 3 Zylinder

    KME Diego G3 läuft auf 3 Zylinder: Hallo zusammen. Hab mir vor kurzem einen Citroen Berlingo B9 1,6 i 110PS zugelegt. Im Fahrzeug ist eine KME Diego G3 verbaut. Das Fahrzeug läuft...