KME Diego 3G

Diskutiere KME Diego 3G im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich glaube wenn man den Satz in der Sufu eingibt, kommen geschätzte 1mio Ergebnisse :D Wenn man dann noch von denen die diesen Spruch...

  1. #21 Bandit108, 06.02.2011
    Bandit108

    Bandit108 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich glaube das mein vorhaben noch ein bischen nach hinten verschiebe, ist wohl noch ein recherge nötig.
    Teuer muß auch nicht immer gut sein, gib mal bei Google "Prins Motorschaden" ein dann wird ein Angst und Bange:1150:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego 3G. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 06.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau..... Ich denke eine gute Recherche ist sehr Wichtig.


    Klar, so etwas ist auch nicht Gasanlagen abhängig, obwohl es sehr wohl qualitäts Unterschiede in den Komponenten gibt.

    Aber die besten Komponenten, taugen nichts in Bananenkopf Händen.

    mmn. wenn ein Unternehmer es nicht hinbekommt,eine vernünftige Kalkulation für eine Gasanlage hinzubekommen, die ihm das überleben sichert, aber auch noch für den Kunden angemessen und lohnenswert ist, der braucht gar nicht versuchen eine Gasanlage vernünftig zu verbauen.

    Und ja auch da hast du recht. von 20 VSI Problemkunden, sind 18 völlig bescheuert eingestellt, oder Einbaumängel behaftet . 2 davon sind nur Bauteildefekte und die laufen meist schon ewig.

    Gruß Armin
     
  4. Biff

    Biff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich brech ins Essen!

    Hallo Welt,
    dieser Umrüster ist definitiv NICHT zu empfehlen!
    Ich ärgere mich aktuell mit einer Installation dieses "Fachbetriebes" herum. :mad:

    Eine Chance diese reingepfuschten Anlagen abgenommen zu bekommen besteht ausschliesslich beim TÜV neben dieser ominösen Gasbude,
    ein Schelm wer Böses dabei denkt...

    Fährt man mit diesem Polnischen Zauberhandwerk zu einer anderen TÜV Stelle,
    so wird einem eine ellenlange Mängelliste um die Ohren gehauen.
    Mein TÜVler meinte solch einen Mist hat er noch nie gesehen und er nimmt täglich mehrere Anlagen ab!
    Es ist wirklich vom Tank bis hin zur kleinsten Schlauchschelle KOMPLETTER MURKS.

    Als echtes Highlight des Warschauer Wahnsinns zeige ich Euch mal ein Bild des "fachgerecht montierten" Steuergerätes: :eek:
    Noch Fragen?

    [​IMG]
     
  5. #24 Bandit108, 29.03.2011
    Bandit108

    Bandit108 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! das ist ja nicht so schön, hoffe für dich das du mängelfrei aus der Sache raus kommst. Erst einmal danke für deine Warnung. Ich denke dann werde ich mich mal weiter umschauen nach einem umrüstet.
     
  6. Biff

    Biff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nehme lieber die paar Mücken mehr in die Hand und lasse die Anlage bei einem Umrüster hier aus dem Board machen!
    Ich kenne zwar persönlich keinen von denen und habe demzufolge auch keine Erfahrungswerte,
    aber ich denke die Jungs haben hier einen Ruf zu verlieren und können sich eine derartige Frechheit wie in meinem Falle einfach nicht erlauben.

    Du möchtest dich nicht wegen einer "Ersparnis" von ~300,- EUR mit einer Pfuschanlage von Lolek&Bolek rumplagen,
    glaube mir - das rechnet sich hinten und vorne nicht!

    Viel Erfolg.
     
Thema: KME Diego 3G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego 3g

    ,
  2. diego 3g

    ,
  3. Autogasanlage von KME-Diego 3G

    ,
  4. diego 3g reparatursatz ,
  5. gasanlage bmwe39 kme diego 3g,
  6. kme diego umbauen auf prins,
  7. diego 3g gas,
  8. kme diego 3g t3,
  9. kme diego 3g m52,
  10. autogas 3g,
  11. kme 3g,
  12. kme diego c klasse,
  13. kme gasumbau bremen,
  14. kme abgasgutachten kommt später normal ,
  15. KME Diego (3g),
  16. Diego 3g gasanlage,
  17. lpg 3g unterschied
Die Seite wird geladen...

KME Diego 3G - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...