KME Diagnosekabel + Software Diego

Diskutiere KME Diagnosekabel + Software Diego im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche ein Diagnosekabel für meine KME Diego sowie die passende Software dazu. Quasi das, was ich auch für den Motor von VAG.COM habe....

  1. #1 Kartman, 14.02.2010
    Kartman

    Kartman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Diagnosekabel für meine KME Diego sowie die passende Software dazu.

    Quasi das, was ich auch für den Motor von VAG.COM habe.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kartman, 15.02.2010
    Kartman

    Kartman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    keiner?

    Gibt es das Irgendwo beim Hersteller zu kaufen? Mein Polnisch ist leider sehr sehr schlecht...also gar nicht vorhanden.

    Gruß
     
  4. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    im ebay findet man des Öfteren welche - um die 45€

    LINK
     
  5. #4 Kartman, 16.02.2010
    Kartman

    Kartman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hui...mit soviel hatte ich jetzt gar nicht gerechnet...
     
  6. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    das scheint was universelles zu sein, weil da auch mehrere Stecker dran sind.
    Evtl. gibts da was billigeres, was dann nur für Diego ist...
     
Thema: KME Diagnosekabel + Software Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diagnosekabel

    ,
  2. diagnosekabel kme

    ,
  3. kme diagnose software

    ,
  4. kme diego diagnosekabel,
  5. kme diagnose kabel verlängern,
  6. kme diagnose adapter diego 3,
  7. adpter diagnose kme diego,
  8. diagnosekabel für kme,
  9. kme diego g3 diagnose kabel,
  10. diagnose kabel kme diego g3,
  11. diego autogas diagnosekabel,
  12. kme diagnosw kabel,
  13. welcher diagnoseadapter für kme software,
  14. diagnosekabel für kme diego,
  15. autogas diego software,
  16. kme diagnosekabel wo verbinde,
  17. Software Diego,
  18. 1
Die Seite wird geladen...

KME Diagnosekabel + Software Diego - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  2. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  3. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  4. [S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software

    [S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software: Hi, ich suche ein Diagnosekabel fuer eine KME Bingo S4. Die Anlage ist neu und leider passen die angebotenen Stecker alle nicht (Ebay und diverse...
  5. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...