KME Bingo S4 für Mercedes E230 (s124)

Diskutiere KME Bingo S4 für Mercedes E230 (s124) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Teilebezeichnung: KME Bingo S4 Zustandsbeschreibung: Gebraucht Preisvorstellung: 800€ VB Bild: Schicke ich gerne per Mail oder Kann man sich auch...

  1. #1 Barsweiler, 22.05.2011
    Barsweiler

    Barsweiler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Teilebezeichnung:
    KME Bingo S4
    Zustandsbeschreibung:
    Gebraucht
    Preisvorstellung:
    800€ VB
    Bild:
    Schicke ich gerne per Mail
    oder
    Kann man sich auch anschauen



    Verkaufe hier meine voll funktionsfähige und noch verbaute Gas Anlage (immoment in einem E230 TE verbaut). Der Käufer des Wagens möchte die Gas Anlage jedoch nicht haben und so bau ich sie noch aus. Da der Wagen noch angemeldet ist und ich ihn auch noch fahre kann man zur Zeit die Anlage nur im eingebautem Zustand sehen/probefahren!

    Bei Interesse einfach melden

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Racinghuby, 17.03.2021
    Racinghuby

    Racinghuby AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Noch da die Anlage ?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hast schon geschaut, der Beitrag ist fast 10 Jahre alt!
     
  5. #4 Racinghuby, 18.03.2021
    Racinghuby

    Racinghuby AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hatte ich übesehen.

    Andere Frage , welche Anlage wäre denn die richtige für das Auto? Benz S124 TE 230 Bj.88 ?

    Gruß Huby
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hab ich Dir im anderen Thread doch beantwortet.
     
Thema: KME Bingo S4 für Mercedes E230 (s124)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markus barsweiler

    ,
  2. kme bingo s4 mercedes

    ,
  3. markus barsweiler

    ,
  4. gasumbau e230 w124,
  5. passt eine gasanlage bingo s.6 in einen mercedes,
  6. kme bingo w210,
  7. wartung verdampfer brc blitz,
  8. KME Bingo mercedes 300,
  9. mercedes M103 KME,
  10. bingo s4 mercedes,
  11. kme gasanlage mercedes m103
Die Seite wird geladen...

KME Bingo S4 für Mercedes E230 (s124) - Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät

    Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät: Hallo Leute Ich bin neu hier und habe eine frage.Ich Fahre einen Astro Van mit einer Zentraleinspritzung und verbaue gerade eine Gasanlage....
  2. TPS für Bingo M nötig?

    TPS für Bingo M nötig?: Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Bingo M unbedingt nen TPS Signal braucht oder ob die auch ausschließlich mit dem Lambdasaignal...
  3. Einstellung der KME-BINGO-S für den Mlercedes 190e

    Einstellung der KME-BINGO-S für den Mlercedes 190e: Einstellung der KME-BINGO-S für den Mercedes 190e Ein freundliches Hallo an alle Gaser, wie ich einigen Beiträgen entnehmen kann, sind hier sehr...
  4. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...