KME Bingo oder Lovato Pro?

Diskutiere KME Bingo oder Lovato Pro? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; HEy, Könnte 2 Sets bekommen also Komplett (ohne gutachten) einmal KME Bingo Ventury set für 390 NEU und einmal eine Lovato Pro Ventury für ~280...

  1. #1 weissnet, 03.05.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    HEy,

    Könnte 2 Sets bekommen also Komplett (ohne gutachten)

    einmal KME Bingo Ventury set für 390 NEU

    und einmal eine Lovato Pro Ventury für ~280 gebraucht.
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lovato 67R 0192006 Verdampfer
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lovato-Pro ECU 2720002 Steuergerät[/FONT]
    bei dem Set soll noch eine Extraanfertigung am Mischer sein damit kein Leistungsverlust durch kleineren Querschnitt.

    Die Sets sind komplett mit leitungen Tank etc. Welche dieser Anlagen ist den besser?
    Würde sofort eigendlich zur günstigeren Greifen. Aber die Anlage ist von 2006 und weiss nicht ob das noch "Aktuell" ist die Technik.

    Soll übrigends für einen Golf 3 1.8 sein.

    Gruß

    Flo


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Bingo oder Lovato Pro?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 04.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Da kann ich nur zur Bingo raten :D
     
  4. #3 weissnet, 04.05.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die Antwort :D

    Wäre dir dankbar wenn du es vielleicht noch bissel begründen könntest. Was ist an der Levato "schlechter" ? ah sehe gerade das du die Einbaust *G* Nette Page! Gibts aber noch andere Gründe :D

    Gruß

    Florian
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 05.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Bei der Bingo hast du sehr sehr viele einstellmöglichkeiten und hier wird dir geholfen.

    Über die Lovato kann ich dir nicht viel sagen.
     
  6. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    "Extraanfertigung am Mischer" hört sich für mich nach gefrickel an.
    Und gebastel /änderungen an Teilen die geprüft sein müssen ist mir etwas suspekt.
     
  7. #6 Jve.dragon, 05.05.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    für den 1,8 Golf gibt es passende Mischer, da braucht man nicht basteln.



    gruß

    jve.dragon
     
  8. #7 weissnet, 05.05.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann man bei der Bingo auch den Motor auf Gas sofort Starten? Bei der Levato geht das man muss nur beim Anlassen den knopp drücken. Achja bei der LEvato ist auch der Original Mischer dabei. Bei der aber diese Leistungsminderung spürbar wäre. Weshalb er sich einen neuen Anfertigen lassen hat mit größeren durchmesser.
     
  9. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    eine Ventury wird immer Leistungsverlust haben. Das lässt sich auch nicht durch einafches Gebastel ändern.

    Der typ erzählt dir sowas wie das Magnete auf der Benzinleitung mehr Leistung und weniger verbrauch bringen. HokusPokus.
     
  10. Anzeige

  11. #9 weissnet, 07.05.2010
    weissnet

    weissnet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    danke für die Antworten. Werde wohl zur Bingo greifen.
     
  12. #10 Der Scheerer, 07.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Wenn`s danach geht geht nichts über ne LCS2 von LandiRenzo, denn die hat nen eigenen Stellmotor für den Leerlauf und nicht dieses Kompromis-finden über irgendeine Einstellschraube am Verdampfer !!!


    Gruß

    Klaus
     
Thema: KME Bingo oder Lovato Pro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato lpg bingo

    ,
  2. lovato-pro ecu

    ,
  3. lovato mischermotor gebraucht

    ,
  4. kme bingo komplett,
  5. lovatopro,
  6. schaltplan lovato golf 3,
  7. bingo raten,
  8. lpg venturi lovato schaltplan,
  9. lovato 67r-0192006 schematic,
  10. autogasanlagen bingo,
  11. lovato mischventil einstellung,
  12. kme oder lovato,
  13. kme lovato,
  14. lovato bingo lpg,
  15. bingo lpg ecu,
  16. verdampfer 67r-0192006,
  17. kme-bingo golf 2 gutachten,
  18. lovato 67R manual,
  19. lovato pro ecu ,
  20. lovato mischer,
  21. lovato-pro
Die Seite wird geladen...

KME Bingo oder Lovato Pro? - Ähnliche Themen

  1. [S] KME Bingo S4 oder Bingo M

    [S] KME Bingo S4 oder Bingo M: Hallo! Nachdem mein Golf auf LPG umgerüstet wurde, ist jetzt das Auto meiner Schwester dran. Ich suche daher (neu oder gebraucht) folgende...
  2. KME BingoM oder BingoS4

    KME BingoM oder BingoS4: Hallo Hab hier noch nen Fiesta GFJ und wollte dem ne KME Bingo verpassen. Wo ist der Unterschied zwischen S4 und der M? Glaube ich brauche nur...
  3. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...