KME aus dem Bergischen Land

Diskutiere KME aus dem Bergischen Land im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen und Grüße aus Remscheid und dem Bergischen Land Schau hier zwar ab und zu schon mal vorbei aber wollte mich jetzt doch mal...

  1. #1 Seriousben, 18.06.2012
    Seriousben

    Seriousben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und Grüße aus Remscheid und dem Bergischen Land

    Schau hier zwar ab und zu schon mal vorbei aber wollte mich jetzt doch mal anmedlen und vorstellen.
    Ich heiße Benni bin 26 und komme aus dem (mehr oder weniger) schönen Remscheid.
    Seit Oktober 2011 habe ich einen Audi A4 Avant mit einem 1,8T Motor, einer KME Diego Gas-Anlage und einem 70l (oder 77l, muss nochmal genau nachschauen) Reserveradmulden Tank.
    Inzwischen hat er 170tkm runter und läuft meistens ;-) gut!

    Freu mir jedes Mal nen Schnitzel über den Gas-Preis im Vergleich zum Benzin :p
    Wollte mir in nächster Zeit mal mehr Wissen über meine Gasanlage aneignen und werde euch vermutlich mit Fragen löchern! :rolleyes:

    In diesem Sinne, liebe Grüße
    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME aus dem Bergischen Land. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Benni,
    herzlichen Willkommen im Forum.
    Auch ich wohne im Bergischen Land und fahre ebenfalls einen Audi A4 Avant 1.8 TFSI, allerdings mit einer Vialle LPDi Anlage.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft meiner auch sehr gut auf GAS.
    Viel Spaß bei "stöbern" im Forum.
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  4. #3 Seriousben, 22.06.2012
    Seriousben

    Seriousben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Burkhard

    Schickes Auto! Hoffentlich beim Messink geholt und nicht bei Scheider! :D
    Ich bin geboren in Wermelskirchen, aber im Alter von 3 Jahren ging es, "mit Mutti und Vatti", nach Remscheid.
    Bei wem lässt du denn deine Anlage einstellen. Klar anderer Anbieter aber ist ja trotzdem interessant.
    Oder machst du das selber?

    Gruß Benni
     
  5. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Benni,
    der Audi ist von Messink (hat der Vorbesitzer dort gekauft) und läuft auch sehr gut auf GAS (bis auf ein paar Kleinigkeiten).
    Die Vialle LPDi Anlgae ist wartungsfrei, wurde direkt von Vialle selbst in Eindhoven konfiguriert, so dass
    ich nur bei "Problemen" meinen Umrüster (Vialle Center in Krefeld) aufsuchen muss.
    Mit einstellen ist da nicht viel (hat Vorteile und sicherlich auch Nachteile - weiß ich )
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  6. #5 Seriousben, 25.06.2012
    Seriousben

    Seriousben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ja das hört sich doch ganz gut an.

    Mit dem Scheider hab ich nämlich nicht so gut Erfahrungen gemacht. Hatte vorher einen Polo und die wollten mir ne Zylinderkopfdichtung für 1000€ verkaufen. Am Ende hat es aber auch ein Benzinzusatz getan für 7€.;)

    Dann weiterhin gute und günstigere Fahrt.
     
Thema: KME aus dem Bergischen Land
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme.von welche land

    ,
  2. lpg gas preis bergisches land

Die Seite wird geladen...

KME aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Werkstatt im Bergischen Land

    Suche LPG Werkstatt im Bergischen Land: Ich habe eine AC STAG 100 Venturi im VW Passat Bj. 96. Nach einem Kaltstart und Umschalten auf LPG nach einigen Kilometern geht das Auto manchmal...
  2. Moin aus dem Bergischen Land

    Moin aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit nur lesenderweise hier unterwegs war, folgt hier endlich auch mal meine Anmeldung. Derzeit hab ich 2...
  3. neuer mann aus dem bergischen land

    neuer mann aus dem bergischen land: hallo zusammen, ich bin 31 jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder (m6, w4). seit juni 2008 bin ich mit autogas unterwegs das ich beim...
  4. Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ...

    Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen ...: Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis. Da ich schon öfter als heimlicher Mitleser von diesem Forum profitiert habe, dachte ich, es ist Zeit...
  5. Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen

    Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen: Hallo, ich bin Jens und habe schon seit Jahren Erfahrung mit LPG. Mein erster war ein BMW 528i touring, der sich mit 256tkm mit einem...