KME Anlage, wenig Leistung...

Diskutiere KME Anlage, wenig Leistung... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich fahre einen BMW E36 320i "M52" mit 150 ps. Verbaut ist eine KME Anlage mit Bingo Steuergerät und Lovato Verdampfer. Ich habe eigentlich...

  1. #1 deepthrow, 19.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
    deepthrow

    deepthrow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich fahre einen BMW E36 320i "M52" mit 150 ps. Verbaut ist eine KME Anlage mit Bingo Steuergerät und Lovato Verdampfer. Ich habe eigentlich beim fahren keine Probleme ausser dem Leistungverlust. Das heißt er zieht echt 40% weniger als auf benzin, auf benzin rennt er wie sau max 225 km/h. wenn ich in den drehzahlbereich von 5000 um/min komme hab ich es sogar manchmal das er kurz komplett aufhört zu beschleunigen und dann kommt fast garnix mehr und bei 170 km/h is schluss. wenn ich vom gas gehe und im gang rollen lasse habe ich aus dem auspuff ein puffen "klingt wie fehlzündungen" nun die frage, kann es an den zündkerzen liegen? habe nun NGK 2 polige kerzen die für den wagen von BMW empfohlen werden drinne, ohne elektroden stand verändert zu haben. habe gelesen ein polige mit verringertem elektroden abstand wären besser? als ich den wagen gekauft habe vor nem jahr lief er besser, weiß leider nicht was für kerzen verbaut waren. danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Anlage, wenig Leistung.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME Anlage, wenig Leistung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme LPG anlage beschleunigt nicht

    ,
  2. niedrige leistung bei gas anlage

    ,
  3. kme auspuff

    ,
  4. meinung zündkerze bmw m52 lpg,
  5. kme anlage wenig leistung,
  6. gasanlage wenig leistung auspuff,
  7. gasanlage wenig leistung ( wegen der auspuffanlage ),
  8. kme lpg keine leistung,
  9. m52 320 fehlzündung,
  10. zündkerzen bmw e36 320i m52,
  11. corsa b kme bingo,
  12. lpg anlage kme,
  13. hab ich mit lpg weniger leistung,
  14. kme lpg anlagen opel corsa,
  15. kme gasanlage zieht nicht,
  16. kme gas weniger leistung als benzin,
  17. kme gasanlage einbauen e36,
  18. kme silver autogasanlage bringt keine leistung mehr al wenn er,
  19. lpg easy fast fehlzündungen,
  20. zu wenig leistung mit lpg,
  21. auspuff kme,
  22. autogas weniger leistung,
  23. e36 gasanlage wie verbaut,
  24. kme gasanlage wenig leistung,
  25. gasanlage kme wenig leistung
Die Seite wird geladen...

KME Anlage, wenig Leistung... - Ähnliche Themen

  1. Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,

    Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,: Hallo , Ich habe eine LPI Gasanlage in meinem Turbo Fahrzeug Sobald ich im Gas betrieb unterwegs bin , fühlt sich der wagen nicht so Agil und...
  2. Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit

    Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit: Hallo liebes LPG Forum :) da ich neu hier in diesem Forum bin, stelle ich mich am besten erstmal vor. Heiße Güney komme aus Berlin und fahre...
  3. Zu wenig Pumpendruck bei der ICOM Anlage und eine eventuelle Lösung.

    Zu wenig Pumpendruck bei der ICOM Anlage und eine eventuelle Lösung.: Hallo, nachdem ich dieses Forum und meine ICOM Anlage etwas vernachlässigt habe muss ich hier mal wieder meine Erfahrungen kundtun und evtl....
  4. Landi Renzo Gasanlage: Ruckelt, schlechte Beschleunigung, wenig Höchstgeschwindigkeit

    Landi Renzo Gasanlage: Ruckelt, schlechte Beschleunigung, wenig Höchstgeschwindigkeit: In den letzten 2 Wochen hatte ich jetzt schon zum 4. mal Probleme beim fahren, heute war es am schlimmsten. Nach 1-2 Minuten schaltet das Auto...
  5. Opel Corsa B BJ 95, LPG Anlage. Zu viel Verbrauche , zu wenig Kilometer für Gas?

    Opel Corsa B BJ 95, LPG Anlage. Zu viel Verbrauche , zu wenig Kilometer für Gas?: Hallo alle Zusammen, bin Neu und habe einige Fragen zu meinem "Neuen" Auto. Habe leider gerade meine Fahrzeugpapiere verlegt-.- Deswegen hier...