Klicken gasanlage sandero steppway dacia

Diskutiere Klicken gasanlage sandero steppway dacia im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...

  1. Sonne

    Sonne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann mir jemand sagen ob das normal ist? Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.297
    Ist im Prizip bei jedem Gasfahrzeug.
     
Thema:

Klicken gasanlage sandero steppway dacia

Die Seite wird geladen...

Klicken gasanlage sandero steppway dacia - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 kein Druck und kein Klicken

    KME Diego G3 kein Druck und kein Klicken: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner KME Diego G3 im Volvo S80 2.4l 5-Zylinder not 140 PS (BJ. 1999). Bitte vor kurzem hat noch alles gut...
  2. Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?

    Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?: Abend Männer. Mir ist aufgefallen das beim Bremsen (eher selten) meist beim anfahren ein klicken aus dem Kofferraum kommt, bzw. Bin mir zu 99%...
  3. Umfang einer Gasanlagen-Wartung?

    Umfang einer Gasanlagen-Wartung?: Hallo zusammen, ich würde mal gerne eure Meinungen hören. Wenn ihr bei einer Werkstatt, welche auch LPG-Anlagen montiert, eine "Wartung" der...
  4. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

    Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  5. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...