Kleine ?nderung an der Seite

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Popey, 11.05.2006.

1. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Hi Fuddie !

Kann man nicht unter einem Text das word "Neues Thema" gegen "Antworten" tauschen bitte?

Denn mann dr?ckt immer Automatisch dort hin wenn man antworten m?chte, denn um ein nuen Thema zu erstellen, kann mann auch erst in die Rubrik gehen !

MFG Popey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 11.05.2006
    schnufel

schnufel AutoGasKenner

jup is ne super idee, st?rt mich auch ein bissel. sollte ja kein gro?er akt sein und war wenn ich nicht irre schon mal da gewesen.

mfg schnuf

4. #3 Thor_67, 11.05.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Hallo,
    tauschen w?rde ich nicht unbedingt, wenn zus?tzlich hinzuf?gen.
    Ich verwende permanent das Feld im Threadfenster selber, weil zum Teil schreibt man ja etwas ohne das man "unten" angekommen ist.

Bislang hatte ich keine Probleme ist aber vielleicht auch Gewohntheit.

Gr??e
    Thorsten

5. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Ja, ist bestimmt gewohnheit, dann kann man es so machen wie in anderen Foreen, hauptsache Antworten ist unten rechts !

So:

6. #5 Administrator, 11.05.2006
    Administrator

Administrator Guest

Bittesch?nnnnnnn..............

Hatte den Antwortbutton rausgenommen, weil es mich ein wenig gest?rt hat, dass bei diesem Buttondruck nicht automatisch ein 're:THEMA' erscheint und dadurch vielfach keine ?berschrift mehr da war....

CU FU

7. AdMan

8. #6 Thor_67, 11.05.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Stimmt hier steht nichts mehr!

:1101:

Immerhin war dieser neue "alte" Service mehr als Prompt :D

Jetzt kann jeder den Button verwenden den er mag.

Regards
    Thorsten

9. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Du bist ein :kiss1:

:1101:

Thema:

Kleine ?nderung an der Seite

Die Seite wird geladen...

Kleine ?nderung an der Seite - Ähnliche Themen

1. Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...

Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...: Hallöchen, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann uns helfen: ... unser Prins vsi ca. 9 Jahre alt macht seit heute nur noch klack, klack ......
  2. welches (kleine) Auto ist für Anhängerbetrieb (1,5to) geeignet?

welches (kleine) Auto ist für Anhängerbetrieb (1,5to) geeignet?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten Mercedes Diesel der sich leider in kürze auf den Schrottplatz verabschieden muss. Meine Überlegung...
  3. Suche Liste der KFZ'S (seit 2013) welche sich problemlos auf LPG umrüsten lassen

Suche Liste der KFZ'S (seit 2013) welche sich problemlos auf LPG umrüsten lassen: Hallo zusammen, ich persönlich fahre seit 10/2015 einen Peugeot 307 (11Jahre alt) mit einer BRC Anlage (bin sehr glücklich und zufrieden):o denn...
  4. öliger "schlam" gas seite??

öliger "schlam" gas seite??: hallo, habe im dezember letzten jahres die mebrane getauscht auf rot , verdmpfer D. nun letztes wochenende hatte ich wieder eine störung?! ich...
  5. Tred kleiner 35°, Frage ?

Tred kleiner 35°, Frage ?: Hallo, wenn man dort ein Häkchen setzt, macht sich das in der Lebensdauer der Injektoren bemerkbar ? Danke und Gruß Frank