Kleine ?nderung an der Seite

Diskutiere Kleine ?nderung an der Seite im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Fuddie ! Kann man nicht unter einem Text das word "Neues Thema" gegen "Antworten" tauschen bitte? Denn mann dr?ckt immer Automatisch dort...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fuddie !

    Kann man nicht unter einem Text das word "Neues Thema" gegen "Antworten" tauschen bitte?

    Denn mann dr?ckt immer Automatisch dort hin wenn man antworten m?chte, denn um ein nuen Thema zu erstellen, kann mann auch erst in die Rubrik gehen !

    MFG Popey

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine ?nderung an der Seite. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 11.05.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    jup is ne super idee, st?rt mich auch ein bissel. sollte ja kein gro?er akt sein und war wenn ich nicht irre schon mal da gewesen.

    mfg schnuf
     
  4. #3 Gast001, 11.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    tauschen w?rde ich nicht unbedingt, wenn zus?tzlich hinzuf?gen.
    Ich verwende permanent das Feld im Threadfenster selber, weil zum Teil schreibt man ja etwas ohne das man "unten" angekommen ist.

    Bislang hatte ich keine Probleme ist aber vielleicht auch Gewohntheit.

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist bestimmt gewohnheit, dann kann man es so machen wie in anderen Foreen, hauptsache Antworten ist unten rechts !

    So:
    [​IMG]
     
  6. #5 Administrator, 11.05.2006
    Administrator

    Administrator Guest

    Bittesch?nnnnnnn..............


    Hatte den Antwortbutton rausgenommen, weil es mich ein wenig gest?rt hat, dass bei diesem Buttondruck nicht automatisch ein 're:THEMA' erscheint und dadurch vielfach keine ?berschrift mehr da war....

    CU FU
     
  7. Anzeige

  8. #6 Gast001, 11.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Stimmt hier steht nichts mehr!

    :1101:

    Immerhin war dieser neue "alte" Service mehr als Prompt :D

    Jetzt kann jeder den Button verwenden den er mag.

    Regards
    Thorsten
     
  9. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein :kiss1:

    :1101:
     
Thema:

Kleine ?nderung an der Seite

Die Seite wird geladen...

Kleine ?nderung an der Seite - Ähnliche Themen

  1. das kleine Schwarze und seine Leiden

    das kleine Schwarze und seine Leiden: Moin, was nun kommt, wird die Hard-Core Gasfahrer wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben und sehr wahrscheinlich auch viele dazu animieren mich...
  2. das kleine Schwarze...

    das kleine Schwarze...: Moin Zusammen. nachdem ich im Motor-Talk Forum nicht wirklich weiterkomme, habe ich mich für unser kleines Schwarzes dann mal hier angemeldet....
  3. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  4. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...
  5. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...