Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden)

Diskutiere Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Andreas und Sorry für das Offtopic. Du bist doch der aus Hameln mit dem M L wo der Klaus Scheerer eine Prins rein gebaut hat oder? Läuft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rabemitgas, 03.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Andreas

    und Sorry für das Offtopic.

    Du bist doch der aus Hameln mit dem M L wo der Klaus Scheerer eine Prins rein gebaut hat oder? Läuft der denn jetzt? (Sorry das ich dir nicht helfen wollte)

    Seid wann hast du denn Ahnung von Gas Anlagen?

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Landi2011, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlung Golf4 V5 (AQN 170PS)

    Hallo Armin,

    ja der bin ich.

    Natürlich läuft der M L, warum sollte er das nicht tun ?

    Warum liest sich das denn jetzt für mich so, das Du mir unterstellst, ich hätte keine Ahnung von Gasanlagen ?
    Nur weil ich nicht so aktiv im Forum bin, bedeutet das nicht, das ich nicht auch Diagnosen stellen und Reperaturen durchführen kann und dies auch tuhe, ich habe mein Hauptgeschäft halt nicht darauf fixiert, sondern auf andere Dinge.

    Davon mal abgesehen stehe ich immernoch mit ihm in Kontakt und kann jederzeit auf sein Wissen und seine Erfahrung zurückgreifen.
    Und nur weil es Personen gibt, die ein Problem mit ihm haben, heißt das nicht, das das für alle gilt !

    Es kommt meiner Meinung nach auf das Fachwissen an und nicht auf das, was ein Mensch gemacht oder nicht gemacht hat !

    mfg

    Andreas

    P.S. und zu dem Thema mir nicht helfen wollen sage ich hier nichts und lasse das so stehen ....
    Aber das führt hier jetzt wirklich zu sehr am Thema vorbei !
     
  4. #3 Rabemitgas, 05.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Empfehlung Golf4 V5 (AQN 170PS)

    Weil der Andreas das auch nicht hat.

    Und wir beide wissen das auch Klaus! Ein Problem mit dir hat keiner...nur du selbst. ;)

    Warum ich "Ihm" (Andreas) nicht helfen wollte ist klar. Genau, das hat hier nichts zu suchen, genau wie du (Klaus) auch nicht.

    Es ist eine Frechheit was du hier abziehst.
     
  5. #4 Landi2011, 19.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlung Golf4 V5 (AQN 170PS)

    Hm, als Supermod so voreingenommen zu sein ....

    Mag ja sein, das ich nicht so fit bin wie Du was LPG betrifft....

    Hast Du denn vielleicht mal drüber nachgedacht, das ich in der ganzen Republik unterwegs bin um Kundenaufträge abzuwickeln und natürlich beim Klaus vorbeikomme und dort auch des öfteren nächtige und wir uns zusammen bei ihm hinsetzen und ins Internet/LPG-Forum gehen.

    Eine Frecheit ist mit Sicherheit das was hier passiert (nämlich unterstellt zu bekommen,von einem Menschen der noch nicht mal ein gelernter KFZ-Mechaniker ist, ich hätte keine Ahnung von Auto`s und / oder Gasanlagen).

    Natürlich bist Du was die Prins betrifft deutlich fitter als ich oder Klaus und natürlich gibt es warscheinlich einige Menschen die fitter sind mit LandiRenzo (wobei ich noch keinen kennengelernt habe).

    Aber ich stelle mir immernoch dir Frage ( und das geht auch ein wenig an den Betreiber) ?

    Warum wird ein Foren-Mitglied gesperrt, weil etwas nicht so lief wie es laufen hätte sollen, obwohl JEDEM bekannt und bewusst ist, das dieses Forenmitglied (Klaus) ein großes und umfangreiches Wissen über LandiRenzo hat und einfach nur helfen kann ???

    Und das ich eine Verwahnung bekomme für unerwünschte Werbung, finde ich schon sehr merkwürdig, wenn kurz danach eine Person etwas schreibt mit 3 Beiträgen und deutlich Werbung macht ( dann ist es wieder okay ?).

    Hey, natürlich liest es sich so, als wenn Klaus das geschrieben hätte, denn er sitzt ja neben mir.

    mfg

    Andreas
     
  6. #5 Rabemitgas, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Empfehlung Golf4 V5 (AQN 170PS)

    Klaus Scheerer übernachtet oft bei dir und sitzt neben dir. (oder umgekehrt) Sagt dir dann was du schreiben sollst..... ich verstehe!!!!! :D :D Das schlimme ist nicht das es gelogen ist, sondern eine unverschämtheit, das wir so etwas glauben sollen...


    Pass auf Klaus....das ich in meinem Beruflichen Werdegang einiges Überspringen konnte ist klar!! (Das hat auch seinen guten Grund) und das was ich heute bin, da bin ich stolz drauf.

    Du stell dir mal vor. Ich habe das ohne Diebstahl, Unterschlagung und Betrug geschafft ;)

    Denke dran das ich dich immer geschützt habe...... aber nein Du must immer weiter Bohren. Hältst du das echt für schlau?

    Möchtest du das die Firma S&O und ich über dich auspacken? Dann ist dein Leben in der Öffentlichkeit ganz vorbei.

    Die Existens von der Firma S&O und auch meine hättest du fast ruiniert.....

    Ich würde mich an deiner Stelle wieder in mein Loch verkriechen.
     
  7. #6 Tobi-0975, 20.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,

    ich will mich ja jetzt nicht einmischen, aber was haltet ihr davon, eure Unstimmigkeiten nicht hier im Forum und somit im freien WEB auszutragen?
    Ihr schadet euch beiden in der Öffentlichkeit!

    Da ich nicht weiß, worum es geht, gehe ich auf den Sachverhalt nicht ein.

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Tobias
     
  8. #7 Rabemitgas, 20.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Tobi

    Wir haben keine Unstimmigkeiten. Das versuche ich noch einmal klar zu stellen.

    Nur Hat der Herr Klaus Scheerer bei uns Hausverbot. Das hat auch sehr wohl einen guten Grund! Nun hat er aber die Identität eines Kumpels von ihm angenommen und macht hier schön weiter Werbung.

    Wir lassen uns hier einfach nicht gerne veräppeln.

    Gruß Armin P.s. @Tobi Warum gehst du überhaupt darauf ein?
     
  9. #8 Tobi-0975, 20.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    ... Weil`s öffentlich ist... ;)

    Aber erklärt somit einiges, Armin.
     
  10. #9 Rabemitgas, 20.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Ja das muss aber, weil ich nichts löschen will und Schaden kann er sich nur selbst.

    Ich nicht! Ich habe

    1. nichts zu verbergen
    2. handele ich nur zum Schutze des Forums (der User sonst hätten wir ihn nicht gesperrt)

    Gruß Armin
     
  11. #10 gassparfuchs, 20.05.2012
    gassparfuchs

    gassparfuchs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So nun muss ich mich aber nochmal zu Wort melden. Was ist das denn hier für ein Mist??? Wieso hackt man hier auf mir plötzlich rum. Wieso mache ich eindeutig Werbung? Da war jemand der in seinem Umkreis jemanden sucht, der ihm helfen kann. Und da ich auch aus dem Umkreis komme und selbst in der besagten Firma (ich will ja jetzt nicht wieder unterstellt bekommen Werbung zu machen) meine Anlage einbauen lassen habe und zufrieden bin, warum soll ich ihm keinen Tipp geben. Und ob ich 3 Beiträge oder 10 000 geschrieben habe ist ja wohl völlig unbedeutend. Wie soll ich dem jenigen denn sonst erklären, wo die Firma sitzt??? Fahren Sie 10km auf der Autobahn, an der so und sovielten Ausfahrt raus dann nach Links dann nach rechts oder wie???? Ich hab hier keine Adresse oder telefonnummer unten angegeben. Ich finde es eine Frechheit von dem Klaus oder Andreas oder wie er denn nun auch heißen will. Vielleicht habe ich denen ja auch ins Geschäft gefunkt, wenn man das hier alles so liest, das ist ja wie ein Kindergarten. Ich habe nichts auszusetzen in der "Umrüstfirma", alles ist einwandfrei gelaufen.
     
  12. #11 dasphantom, 20.05.2012
    dasphantom

    dasphantom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, wer Du bist, aber wenn man sich Deine bisherigen Beiträge in diesem Forum anschaut, dann erscheint es nicht so, als ob Du ein einfacher Kunde seist, der nur mal eine Gasanlage irgendwo in der Nähe hat einbauen lassen und hier ist, weil er Hilfe mit seiner Anlage braucht. Gerade Deine ersten beiden Einträge deuten ja doch eher darauf hin, dass Du an dem Konflikt irgendwie beteiligt bist, und da wäre es ja nicht völlig absurd zu vermuten, dass Du etwas mit der hier von Armin genannten Firma S&O zu tun hast, die offensichtlich ein Problem mit Herrn Scheerer hat.

    P.S.: Ich kenne keine der beteiligten Personen/Firmen und habe heute zum ersten Mal diese Diskussion gelesen. Ich habe auch keine Ahnung, ob Herr Scheerer wirklich kriminell ist, wie gassparfuchs in seinem zweiten Beitrag behauptet. Da wären halt etwas mehr Fakten durchaus interessant...
     
  13. Oli

    Oli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das es hier nicht weitergeht. Ich habe gehofft, hier mal mehr über die Thematik zu erfahren, da ich über Umwege auch ein "Betroffener" bin.
     
  14. #13 Rabemitgas, 25.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    In wie fern?

    Gruß Armin
     
  15. Bodo

    Bodo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ... hoffentlich wißt Ihr, was Ihr tut?!
    Aktuell habe ich das Gefühl, dass ich es nicht verstehn muss.
    Sollte ich das falsch beurteilen, so bitte ich um eine Rückmeldung!

    Gruß,
    Bodo
     
  16. #15 Rabemitgas, 12.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Berechtigtes Interesse oder neugier? :)
     
  17. Bodo

    Bodo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kann auf Wunsch gelöscht werden ...

    [​IMG] ... wahrscheinlich kein berechtigtes Interesse ... scheint für mich auch nicht wichtig zu sein!

    Ich war nur etwas irritiert ... [​IMG]
     
  18. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    48
    Welche Gefahr geht von den technischen Ratschlägen des Klaus Scheerer aus?
     
  19. #18 mannebk, 03.07.2012
    mannebk

    mannebk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    von ratschlägen gehen nie gefahren aus, denn ratschläge setzen vorraus, das man sich selbst nochmal nen kopf drüber macht, oder glaubt es auch jeder, wenn er gesagt bekommt, vom hochhaus zu springen sei gesund, und springt dann ohne weiter mal dürber zu sinnieren?

    wenn mods und admins nich aufführen, wie ne will gewordene tarantel, dann greift der spruch, getroffene hunde bellen.

    Sorry hier bin ich wohl im falschen forum oder wohl eher kindergarten gelandet. die ausführungen im lpg-board sind anscheinen berechtig und wirklichkeitsnah.


    löscht mich bitte.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 03.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Wenn du so ein Fass aufmachst, wenn du nicht weißt worum es geht, dann bist du drüben ehrlich besser aufgehoben.

    Viel Spaß

    Gruß Armin
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.034
    Zustimmungen:
    426
    Empfehlung Golf4 V5 (AQN 170PS)

    Wenn Du gewerbliche Umrüster eh als Pfuscher bezeichnest (im anderen Thread), dann bist im LPG-Stänker-Board eh besser aufgehoben.
    Solche Figuren schneien oft hier rein, werfen mit Sprüchen um sich und urteilen ohne zu wissen um was es überhaupt geht.....
     
Thema: Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klaus scheerer LPG

    ,
  2. klaus scheerer autogas

    ,
  3. der scheerer lpg

    ,
  4. nordmann hameln,
  5. andreas nordmann hameln,
  6. klaus scheerer,
  7. lpg scheerer,
  8. autogasumrüster scheerer,
  9. klaus scheerer gas,
  10. scheerer gas,
  11. scheerer lpg autogasumbau,
  12. Der Scheerer,
  13. der scheerer lpg nordmann,
  14. landi2011 klaus,
  15. nordmann lpg,
  16. fa nordmann hameln,
  17. scheerer autogas,
  18. lpg board,
  19. gasanlage x6,
  20. claus scheerer,
  21. Scheerer lpg,
  22. nordmann kfz hameln,
  23. scheerer gasanlagen,
  24. nordmann scheerer hameln,
  25. autogas s&o meinungen
Die Seite wird geladen...

Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden) - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Klaus Dollas noch ?

    Gibt es Klaus Dollas noch ?: Hallo leute, viele kennen ja den klaus dollas aus albstadt wollte meinen dicken abgeben aber die tlf nummern sind alle nicht erreichbar und auf...
  2. Endlich! Er läuft perfekt, danke Klaus!

    Endlich! Er läuft perfekt, danke Klaus!: Hallo Forum, nach einer langen Odyssee läuft mein 300SE perfekt auf Gas. Vielen Dank an Klaus Scheerer von S&O! [IMG] Was war passiert? Ich hab...
  3. Was ist denn mit dem Scheerer passiert?!

    Was ist denn mit dem Scheerer passiert?!: Hallo zusammen, hat irgendjemand von Euch eine Info, was mit "Der Scheerer" passiert ist? Der war in den letzten Jahren ja hier Moderator und der...
  4. Frage an "der Scheerer"

    Frage an "der Scheerer": Hi, ich hab hier im Forum jetzt schön öfter was vom Scheerer gelesen und da Bremen nicht ganz so weit von Hamburg entfernt ist, wollte ich mal...
  5. Der Scheerer: Riesen Empfehlung für LPG-Umrüstung

    Der Scheerer: Riesen Empfehlung für LPG-Umrüstung: Hallo, ich habe seit kurzem ein Audi Coupe 2.3 E Typ 89 (vor Facelift) und würde es gerne auf LPG umrüsten lassen, weil ich täglich 80 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden