Klappern des Abschaltventil bei Umschaltung auf Gas

Diskutiere Klappern des Abschaltventil bei Umschaltung auf Gas im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zavoli-Gasfahrer. Seit einiger Zeit schaltet meine Gasanlage vom Benzin auf Gas nur im Kaltstart mit klapernden Geräuschen um. Ich habe...

  1. #1 GH2014, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    GH2014

    GH2014 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zavoli-Gasfahrer.

    Seit einiger Zeit schaltet meine Gasanlage vom Benzin auf Gas nur im Kaltstart mit klapernden Geräuschen um.
    Ich habe festgestellt, wenn die Umschalttemperatur erreicht ist, zieht das Tankrelais und das Abschaltrelais an und fällt sofort wieder ab, und zwar so lange bis die Temperatur 1° höher ist als die eingestellte Umschalttemperatur.
    Wie ich festgestellt habe, wissen viele Umrüster nicht, wie sie dieses Problem lösen können und fummeln irgendwo rum.
    Wenn jemand das Gleiche mit seiner Anlage festgestellt hat, dann bitte Sie, sich mal bei mir zu melden. Enweder hier oder als eMail an mich.

    Heinrich
    hschefers@web.de
     
  2. Anzeige

  3. #2 RitterChopin, 03.03.2010
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch einmal. da war bei mir zu wenig kühlflüssigkeit drauf.
     
Thema: Klappern des Abschaltventil bei Umschaltung auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschaltventil zavoli

    ,
  2. gasanlage klappert

    ,
  3. ebay zavoli lpg abschaltventil e467r-010041

    ,
  4. abschaltveventil lpg,
  5. lpg abschaltventil geräusch,
  6. Was kleppert wen ich auf gas umschaltet,
  7. beim umschalten der gasanlage klappert etwas,
  8. autogasanlagen abschaltventil,
  9. gas abschaltventil zavoli,
  10. abschaltventil LPG,
  11. lpg gasanlagen zavoli abschaltventil,
  12. abschaltventil tank lpg,
  13. wie rum abschaltventil prins einbauen,
  14. probleme mit prins abschaltventil,
  15. abschaltventil autogasanlage von zavoli,
  16. abschaltventil autogas,
  17. prins gasanlage schalten die abschaltventile,
  18. abschaltventil benzin auf lpg,
  19. Gas Abschaltventil,
  20. abschaltventil,
  21. lpg abschaltventil AG,
  22. klappern bei gasanlage,
  23. knattern bei gasanlage
Die Seite wird geladen...

Klappern des Abschaltventil bei Umschaltung auf Gas - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  2. Vibrieren, klappern, zirpen vor Tankende

    Vibrieren, klappern, zirpen vor Tankende: Vibrieren, klappern, zirpen vor Tank leer Hallo, habe vor Kurzem in meinen Grand Voyager eine Prins VSI einbauen lassen. Fährt gut, wie mit...
  3. klappern im Tank

    klappern im Tank: Hallo, seit neusetem klappert irgendetwas bei mir im Tank, bzw. schlägt von innen an den tank wenn ich über unebene Straßen fahre. Vermutlich...
  4. Nach abklappern

    Nach abklappern: mehrerer Anbieter für Gasumbauten, habe ich mich für eine Zavoli Anlage entschieden. Der Umbauer machte einen guten Eindruck und nahm sich viel...
  5. Abschaltventil undicht

    Abschaltventil undicht: Hallo habe mir ein gebrauchten KME Silver(ohne Abschaltventil) besorgt(umsonst) um ein wenig was zu testen. Hab die Dichtungen gegen Viton...