Klacken im Steuergerät?!

Diskutiere Klacken im Steuergerät?! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Wollte nur mal interessehalber fragen, was für ein Klacken aus dem Prins Steuergerät kommt. ( Oder kommen kann. ) Es klingt wie ein...

  1. CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte nur mal interessehalber fragen, was für ein Klacken aus dem Prins Steuergerät kommt.
    ( Oder kommen kann. )
    Es klingt wie ein Relais und ist bei "warmer" Anlage alle 2 Sekunden zu hören.
    ( Motor aus, und Motohaube auf; also bei Kontrolle des Ölstandes höre ich es. )

    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klacken im Steuergerät?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klacken im Steuergerät?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins steuergerät relais

    ,
  2. prins autogas knacken

    ,
  3. klacken aus ecu

    ,
  4. steuergerät klacken,
  5. vsi ecu relaise
Die Seite wird geladen...

Klacken im Steuergerät?! - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her

    Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 6,4srt8, verbaut ist eine prins VSI 2. Kaltstart, Gasanlage ist...
  2. Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe

    Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe: Hallo erstmal an alle! Bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!Ich habe einen Passat 2,8l bj 2000 mit lovato fast Anlage,...
  3. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  4. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...