Klacken im Steuergerät?!

Diskutiere Klacken im Steuergerät?! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Wollte nur mal interessehalber fragen, was für ein Klacken aus dem Prins Steuergerät kommt. ( Oder kommen kann. ) Es klingt wie ein...

  1. CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte nur mal interessehalber fragen, was für ein Klacken aus dem Prins Steuergerät kommt.
    ( Oder kommen kann. )
    Es klingt wie ein Relais und ist bei "warmer" Anlage alle 2 Sekunden zu hören.
    ( Motor aus, und Motohaube auf; also bei Kontrolle des Ölstandes höre ich es. )

    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klacken im Steuergerät?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klacken im Steuergerät?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins steuergerät relais

    ,
  2. prins autogas knacken

    ,
  3. klacken aus ecu

    ,
  4. steuergerät klacken,
  5. vsi ecu relaise
Die Seite wird geladen...

Klacken im Steuergerät?! - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her

    Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 6,4srt8, verbaut ist eine prins VSI 2. Kaltstart, Gasanlage ist...
  2. Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe

    Keine Motordrehzahl auslesbar, kein Klacken am Ventil, Lovato Fast, bitte um Hilfe: Hallo erstmal an alle! Bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!Ich habe einen Passat 2,8l bj 2000 mit lovato fast Anlage,...
  3. Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...

    Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...: Hallo, schlagt mich nicht, aber nach mehreren Stunden lesen finde ich einfach nicht die passende Antwort für mein Problem. Background; Golf 6...
  4. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

    Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...
  5. Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli)

    Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli): Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Mercedes s500 (w220) mit dem m113 Motor. Ich habe aktuell enorme Probleme mit...