Kia Sportage Je
Diskutiere Kia Sportage Je im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo und guten Morgen, Ich habe mir einen Kia Sportage 2.0 Ez.2005 mit einer KME Diego und Magic Jet lnjektoren gekauft. An sich bin ich sehr...
Seite 1 von 3
Thema:
Kia Sportage Je
Die Seite wird geladen...
-
Kia Sportage Je - Ähnliche Themen
-
Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht
Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht: Hallo Leute, meine Frau hat so einen Sportage, hab da ein paar Probleme mit Heizung und Betriebstemperatur, könnte sein, das der Verdampfer... -
Kia Sportage v 6
Kia Sportage v 6: Hallo ich habe einen Verdampfer von landi renzo Typ IG1 und müsste es wechseln Das problem ist: ich weiß nicht wie viel mm (6mm oder 8mm )ich... -
Kia Sportage 2011 2l mit cbs Anlage
Kia Sportage 2011 2l mit cbs Anlage: Hallo.. bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sportage Bj 2011 mit cbs LPG Anlage..leider bin ich direkt am ersten tag liegen geblieben,nachdem... -
Kia Sportage 2l/163PS - Erfahrungen?
Kia Sportage 2l/163PS - Erfahrungen?: Moin, hier steht ein Sportage CVVT mit 163 PS BJ2010. Scheinbar ne Werksanlage. Hat jemand Erfahrung mit Kunden oder der Zufriedenheit von... -
KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt
KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt: Hallo mal wieder, nun hat es auch unseren Sporti erwischt. Er Ruckelt wenn man Untertourig fährt, es fing Harmlos an und ist nun nach und nach...