Kia Sorento 2005 BIGAS
Diskutiere Kia Sorento 2005 BIGAS im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin, kann mir evtl. jemand eine kompetente bezahlbare Werkstatt in und um Kolberg (Polen) empfehlen?? Ich fahre einen Kia Sorento 2005...
Thema:
Kia Sorento 2005 BIGAS
Die Seite wird geladen...
-
Kia Sorento 2005 BIGAS - Ähnliche Themen
-
Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2
Kia Sorento V6 3,5 - unerklärliche Trimmwerte 1/2: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Kia Sorento V6 3,5 Bj 2007 mit einer STAG 300 Gasanlage. Leider kam schon nach ca.... -
Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?
Sorento 3.5 6V wo umrüsten lassen?: Moin Gemeinde, bin neu hier. Möchte meinen Kia Sorento 3.5 6V umrüsten lassen. Habe gehört das die Vialle anlagen super sein sollen. Kann... -
Kia Sorento 3.5 Prins VSI
Kia Sorento 3.5 Prins VSI: Hallo Leute, nach ca. 5000km habe ich nun auch ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Fotos zu machen. Anlange läuft problemos... Eingebaut ist ein... -
Abgasleuchte beim Sorento 3.5
Abgasleuchte beim Sorento 3.5: Hallo Leute, heute morgen hatte ich eine komische Situation. Nachdem ich den Wagen gestartet habe, fuhr ich ca. 500m (noch auf Benzin) und es... -
Gas-Umbau beim Kia Sorento V6
Gas-Umbau beim Kia Sorento V6: Moin Leute, ich habe meinen Sorento umbauen lassen :) keine Probleme keine Ausfälle :D Endlich keine (derzeit( 1,50€ mehr für super Benzin Ich...