Kia Magentis

Diskutiere Kia Magentis im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Paschulke ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1998...

  1. #1 Paschulke, 02.07.2007
    Paschulke

    Paschulke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Username : Paschulke
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1998
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2006 (EZ 11/2006)
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 106/144
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 11/2006
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:2.800 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:2.100,- EUR
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: All Car Service ACS GmbH
    Dieskau Str. 178
    D-04249 Leipzig-Großzschocher
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 66 ltr.
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: ca. 10 ltr.
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 12,54 ltr.
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: >20%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen: Umrüster wurde durch Kia-Werkstatt empfohlen, sehr kompetente Informationen im Vorfeld, alles sehr gut erläutert, Umbau erfolgte termingerecht einschl. aller Papiere und Eintragungen. Bei erster Durchsicht nochmalige Erläuterungen und Einweisung, da ich nach Umbau das Fahrzeug nicht selbst abgeholt hatte (erfolgte durch Kia-Werkstatt). Auch telefonische Fragen wurden sehr gut erklärt.


    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kia Magentis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia magentis lpg

    ,
  2. kia magentis autogas

    ,
  3. kia magentis 2006 v6 lpg

    ,
  4. 2 7 magenzis 188 ps bj. 2007 verbrauch erfahrungsw.,
  5. kia magentis gas,
  6. kia magentis 2006 forum,
  7. kia magentis autogas verbrauch,
  8. kia magentis 2006 v6 188,
  9. kia magentis gas umrüsten,
  10. forum kia magentis,
  11. kia magentis zündprobleme,
  12. kia magentis umbau auf gas
Die Seite wird geladen...

Kia Magentis - Ähnliche Themen

  1. Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?

    Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?: Hallo allerseits. Ich habe mir einen gebrauchten KIA Magentis 2.5 V6 gekauft. Laufleistung ca. 100tkm. Die Anlage ist schon seit der...
  2. Suche Gasanlage für Kia Magentis 2,5l V6

    Suche Gasanlage für Kia Magentis 2,5l V6: Suche für meinen Kia Magentis gd eine Gasanlage für komplett mit Radmuldentank 6 Zylinder.
  3. Kia Magentis mit Bigas LPG Anlage

    Kia Magentis mit Bigas LPG Anlage: Hallo, ich wollte euch mal mein Auto vorstellen. Immoment leider noch mit Problemen ala SG und Rails defekt. Diese woche wird er aber repariert....
  4. alten Magentis umrüsten?

    alten Magentis umrüsten?: Hallo, ich fahre rund 40.000km im Jahr, hauptsächlich Autobahn. Mein Ka ist dafür untauglich und soll getauscht werden. Momentan tendiere ich zum...
  5. KIA Magentis 2.0 SE - GD (2001)

    KIA Magentis 2.0 SE - GD (2001): Username :FrankyW ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1997...