Kia Magentis 2.7 V6 EX Top Landi Renzo?

Diskutiere Kia Magentis 2.7 V6 EX Top Landi Renzo? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe mir heute den Kia wie oben angesehen und das sollte mein nächster Wagen werden. Ist von 12/2007, hat 188 PS und Vollausstattung. Nur noch...

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute den Kia wie oben angesehen und das sollte mein nächster Wagen werden.

    Ist von 12/2007, hat 188 PS und Vollausstattung. Nur noch ohne Gasanlage aber die kann nachgerüstet werden mit oben genannter Anlage. Ist ein Kia Händler.

    Der Wagen soll ohne Anlage 14900 Euro kosten. Die Anlage soll mit Allem mit 3000 Euro zu Buche schlagen ( meiner Meinung nach ganz schön teuer oder nicht ).

    Ist der Magentis überhaupt für den Gasbetrieb geeignet und ist die Gasanlage nicht zu teuer??(
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Nun die Landi-Renzo Omegas ist schon recht teuer, dafür aber recht ausgereift und unanfällig. Für einen 6 Zylinder 2800-3000€ zu verlangen ist okay.
     
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn an den Anlagen so teuer? Eine KME bekommt man mittlerweile schon für 1700 Euro...also die Anlage ist ok? Die verbauen auch Prins aber nicht mehr so gerne wegen den Steuergeräten sagte man mir.
     
  5. #4 Colt, 18.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Nun in die Preiskalkulationen hab ich keinen Einblick :cool: aber die Komponenten der Landi sind schon recht hochwertig. Das Steuergerät läßt auch weitgreifende Anpassungen zu. Die Prins ist da nicht so frei konfigurierbar. Hat Vor und Nachteile je nach Wissensstand des Umrüsters.
    Mit der Landi macht man nichts falsch,
    Denk immer daran dir einen Umrüster nicht nach dem Preis auszusuchen...am Ende legt man drauf. Jede Anlage ist immer nur so gut wie der, der sie einbaut!
     
  6. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das haste wohl recht...spreche aus Erfahrung...;)

    Aber eignet sich der Kia überhaupt? Die sagten bei Kia schon sonst würden die die nicht einbauen oder?
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    nun ich habe einen Bekannten hier bei der MAHAG und der fährt einen KIA Opirus mit einer Omegas. War auch nicht billig beim 3,6l, lag aber eher am Einbauaufwand?!...Mehr kann ich aber dazu nicht sagen...
    Wenn du Umbauen läßt --> Erfahrungsberichte ;) egal welche Anlage ;)
     
  8. Anzeige

  9. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Kia die zum Einbau frei gibt werden die sich wohl Gedanken gemacht haben. Sonst würde es ja teuer werden wenn was passiert innerhalb der Garantiezeit...:D
     
  10. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma AZR Autogas? Dort hat man mir heute ein Angebot gemacht für den Kia eine KME Diego 4. Generation.

    Kann man diese Firma empfehlen?
     
Thema: Kia Magentis 2.7 V6 EX Top Landi Renzo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia magentis 2.7 v6 ex top

    ,
  2. kia magentis 2.7 v6

    ,
  3. kia magentis 2.7 lpg

    ,
  4. kia magentis 2 7 v6,
  5. magentis 2.7 forum,
  6. kia magentis keine leistung,
  7. kia magentis v6 lpg,
  8. kia 2 5 v6 kme diego,
  9. kia magentis 2007 keine leistung,
  10. wartungsplan kia magentis,
  11. inspektionsplan kia magentis 2.7 v6,
  12. kia magentis 2.7 forum,
  13. landirenzo kia,
  14. erfahrungswerte kia magentis 2 7 l 188 ps 2007,
  15. kia magentis gasanlage,
  16. kia magentis forum 2.7,
  17. magentis 2 7 ,
  18. erfahrungsbericht KIA Magentis 2.7 V6,
  19. Kia Magentis 2 7 LPG,
  20. kia magentis lpg,
  21. kia magentis 2 7 ex erfahrungsbericht,
  22. Kia Magentis 2.7 V6 EX,
  23. inspektion kia magentis 2.7 v6,
  24. kia omegas
Die Seite wird geladen...

Kia Magentis 2.7 V6 EX Top Landi Renzo? - Ähnliche Themen

  1. Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?

    Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?: Hallo allerseits. Ich habe mir einen gebrauchten KIA Magentis 2.5 V6 gekauft. Laufleistung ca. 100tkm. Die Anlage ist schon seit der...
  2. Suche Gasanlage für Kia Magentis 2,5l V6

    Suche Gasanlage für Kia Magentis 2,5l V6: Suche für meinen Kia Magentis gd eine Gasanlage für komplett mit Radmuldentank 6 Zylinder.
  3. Kia Magentis mit Bigas LPG Anlage

    Kia Magentis mit Bigas LPG Anlage: Hallo, ich wollte euch mal mein Auto vorstellen. Immoment leider noch mit Problemen ala SG und Rails defekt. Diese woche wird er aber repariert....
  4. alten Magentis umrüsten?

    alten Magentis umrüsten?: Hallo, ich fahre rund 40.000km im Jahr, hauptsächlich Autobahn. Mein Ka ist dafür untauglich und soll getauscht werden. Momentan tendiere ich zum...
  5. KIA Magentis 2.0 SE - GD (2001)

    KIA Magentis 2.0 SE - GD (2001): Username :FrankyW ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1997...