Kerzenbild unterschiedlich

Diskutiere Kerzenbild unterschiedlich im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe heute die Zündkerzen meines Golf 4 gewechselt. Das Fahrzeug hatte beim Anfahren oder Beschleunigen aus geringer Geschwindigkeit...

  1. #1 Gelöschtes Mitglied 31349, 11.07.2015
    Gelöschtes Mitglied 31349

    Gelöschtes Mitglied 31349 Guest

    Hallo,

    ich habe heute die Zündkerzen meines Golf 4 gewechselt. Das Fahrzeug hatte beim Anfahren oder Beschleunigen aus geringer Geschwindigkeit das Gas nur zögerlich angenommen. Die alten Zündkerzen haben eine unterschiedliche Gesichtsfarbe. Wer kann sich einen Reim darauf machen?:confused:

    Hier ein Foto:

    drive.google.com/file/d/0B6CUdMIuL7nKOGhkZWV1ckY4WFk/view?usp=sharing

    Fahrzeug: Golf4 1.4 16V (APE) mit Prins VSI
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kerzenbild unterschiedlich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Die Kerzen "Pirmasens" und "Speyer" sehen so aus, als würden sie weniger Gas abbekommen. Könnte Falschluft sein.

    Wie sind denn die Nippel in der Ansaugbrücke gesetzt worden? Bilder davon?
     
Thema:

Kerzenbild unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Kerzenbild unterschiedlich - Ähnliche Themen

  1. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...
  2. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  3. Kerzenbild Lpg Brc

    Kerzenbild Lpg Brc: Hallo Leute , ich fahre nun seit 3 MOnaten einen 523 Bmw BJ 02/98 mit M52b25 Motor umgebaut auf Lpg ( BRC) Km ~273000 Die Gasanlage ist seit...
  4. Zündkerzenbild bei LPG

    Zündkerzenbild bei LPG: Habe mal nach 12.000km die Zündkerzen rausgeschraubt. Was sagt Ihr zum Zündkerzenbild? Mich interessiert vor allem woher, das Orangene kommt am...
  5. Kerzenbild 20Tkm NGK Laser

    Kerzenbild 20Tkm NGK Laser: Juten Abend zusammen, durch Zufall habe ich letztens meine Kerzen rausgeschraubt und war doch etwas erschrocken über die Zustand nach nur 20Tkm....