Keno autogas diagnosekabel

Diskutiere Keno autogas diagnosekabel im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Gute tag Zur eigentlichen ursache habe ca 2 wochen lang eine lovato fast gasanlage in mein dicken eingebaut , Soweit sogut . Also betankt ist...

  1. #1 Audifreak92, 23.05.2016
    Audifreak92

    Audifreak92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gute tag
    Zur eigentlichen ursache habe ca 2 wochen lang eine lovato fast gasanlage in mein dicken eingebaut ,
    Soweit sogut .
    Also betankt ist sie ,nurnoch programieten nur griege ich keine verbindung zum steuergerät

    Vlt weis einer was mfg sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keno autogas diagnosekabel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 24.05.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Interface wird es von Windows erkannt? sieht man im Gerätemanager (Treiber FTDI)
     
Thema: Keno autogas diagnosekabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keno autogas treiber

    ,
  2. keno-autogas

    ,
  3. keno autogas

Die Seite wird geladen...

Keno autogas diagnosekabel - Ähnliche Themen

  1. Keno Autogas Probleme

    Keno Autogas Probleme: Hallo habe ein Problem mit mein Diagnose Kabel was ich seid wenig Tagen besitze Geht um Landirenzo Omegas Anlage Audi TT 8n 180ps Laptop...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  5. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...