Keno autogas diagnosekabel

Diskutiere Keno autogas diagnosekabel im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Gute tag Zur eigentlichen ursache habe ca 2 wochen lang eine lovato fast gasanlage in mein dicken eingebaut , Soweit sogut . Also betankt ist...

1. #1 Audifreak92, 23.05.2016
    Audifreak92

Audifreak92 AutogasTestSchreiber

Gute tag
    Zur eigentlichen ursache habe ca 2 wochen lang eine lovato fast gasanlage in mein dicken eingebaut ,
    Soweit sogut .
    Also betankt ist sie ,nurnoch programieten nur griege ich keine verbindung zum steuergerät

Vlt weis einer was mfg sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: Keno autogas diagnosekabel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 24.05.2016
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Interface wird es von Windows erkannt? sieht man im Gerätemanager (Treiber FTDI)

Thema: Keno autogas diagnosekabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keno autogas treiber

,
  2. keno-autogas

,
  3. keno autogas

Die Seite wird geladen...

Keno autogas diagnosekabel - Ähnliche Themen

1. Keno Autogas Probleme

Keno Autogas Probleme: Hallo habe ein Problem mit mein Diagnose Kabel was ich seid wenig Tagen besitze Geht um Landirenzo Omegas Anlage Audi TT 8n 180ps Laptop...
  2. RAM TRX mit Autogas Problemchen

RAM TRX mit Autogas Problemchen: Guten Tag Ich bin schon länger in diesem Forum jedoch seint drei Jahre nicht mehr aktiv. Ich bin 55 Jahre „alt“ aus Südtirol und bin schon immer...
  3. Vialle Autogasanlage Reparieren

Vialle Autogasanlage Reparieren: Hallo suche jemand der Kenntnis von dieser Anlage hat. im Raum Düren-Aachen. danke
  4. Frage Zulassung/Einbau Autogas Anlage bei Motor tausch durch stärkeren.

Frage Zulassung/Einbau Autogas Anlage bei Motor tausch durch stärkeren.: Moin, ist es seit der ECE R115 Regelung für ab Euro 4 Fahrzeuge überhaupt noch möglich eine LPG Anlage ohne Labor Abgasgutachten ect. bei...
  5. Gibt es Autogas Hemmes Noch?

Gibt es Autogas Hemmes Noch?: Hallo zusammen, habe gerade einen alten Volvo V70 2.5T mit Prins VSI-Anlage gekauft. Leider zeigt die Tankanzeige nur "voll" an und Filterwechsel...