kennt einer diese Werkstatt ?

Diskutiere kennt einer diese Werkstatt ? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; http://a u t o g a s k i n g-nrw.de/cms/front_content.php ich wollte evtl. hier mein E500 W211 umbauen lassen. hat einer vielleicht erfahrungen...

  1. #1 zipzop, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    http://a u t o g a s k i n g-nrw.de/cms/front_content.php

    ich wollte evtl. hier mein E500 W211 umbauen lassen. hat einer vielleicht erfahrungen mit dieser werkstatt gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kennt einer diese Werkstatt ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 19.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hallo google einfach mal nach denen... auch ohne den zusatz von nrw...
    dann sollte die entscheidung nicht allzuschwer fallen...
     
  4. #3 djcroatia, 19.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Finger weg von ************ oder neuerdings von Autogas-***, kenne nicht einen zufriedenen Kunden
     
  5. #4 paashaas, 20.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Die Autogas-Kiste gibt es auch nicht mehr... Die Werkstatt wird von denen jetzt neu vermietet... Da gibt es auch keine Nachfolger mehr...

    Ich kann euch über diese Firmen einiges erzählen... Wer mehr wissen will einfach eine PN schreiben...
     
  6. #5 AutogasCenterAmTurm, 20.05.2010
    AutogasCenterAmTurm

    AutogasCenterAmTurm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibts viele die nicht richtig arbeiten und pfuschen..aber das gute...die kommen dann zu uns xD
    Haben schon viele Abenteuerliche Geschichten gehört...von Autogas **** war glaub ich noch keiner bei uns, aber hab auch schon gehört, dass die nich so dolle sein sollen.
     
  7. #6 djcroatia, 20.05.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also wenn du du die hier kurz schreibst, sparst du dir nachher die ganzen PN's :D

    das schlimme ist leider, dass es irgendwo in Deutschland noch schlimmere gibt
     
  8. #7 Der Scheerer, 21.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub er (paashaas) würde es ja gerne schreiben, tut es aber aus Gründen, die ich Dir in ner PN mitgeteilt nicht.....

    Was sollen wir denn machen, wir haben hier klare Vorgaben.....

    Gruß

    Klaus
     
  9. Anzeige

  10. #8 paashaas, 21.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich gebe aus rechtlichen Gründen hier öffentlich nichts bekannt.
    Sollte eine PN von mir hier veröffentlich werden, werde ich diese löschen und eventuell auch rechtliche Schritte einleiten...

    Grüße

    Carsten
     
  11. #9 djcroatia, 22.05.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi Carsten,

    war mehr als Scherz gemeint, sorry.

    Gruss
    Mirko
     
Thema: kennt einer diese Werkstatt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt autogasland-nrw

    ,
  2. wer kennt guten autogasumrüster in nrw

Die Seite wird geladen...

kennt einer diese Werkstatt ? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  2. Wer kennt sich aus mit einer Prins Anlage?

    Wer kennt sich aus mit einer Prins Anlage?: Hi, ist jemand aus Stuttgart oder Pforzheim der sich mit Prins Anlagen auskennt und mir bei der Einstellung helfen kann!? Habe eine BMW 316 Kombi...
  3. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  4. Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18

    Kenntisse BRC im Plz Raum 17/18: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine BRC Anlage mal neu einstellt. Vielleicht ist jemand aus meinem Postleitzahlenbereich hier unter...
  5. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...