Kennfeld auf LPG anpassen?!
Diskutiere Kennfeld auf LPG anpassen?! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Der Titel sagt alles? Gibt es evt. noch mehr Leute (wie McKebapp) die Ihr Kennfeld auf LPG bzw. höheres Oktan (100-103) haben...
Thema: Kennfeld auf LPG anpassen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg oktan
,oktanzahl lpg
,lpg oktanzahl
,- oktan lpg,
- kennfeldoptimierung lpg,
- oktanzahl lpg gas,
- lpg kennfeld,
- kennfeld lpg,
- lpg kennfeldanpassung,
- zündzeitpunkt Kennfeld,
- lpg benzin 102 oktan tanken,
- lpg kennfelder anpassung,
- Tuning Autogas 102 Oktan Kennfeld,
- lpg gas oktan,
- lpg korrekturwert,
- korrekturglied lpg,
- lpg korrektur,
- zündzeitpunkt autogas,
- Zündzeitpunkt Oktanzahl LPG,
- Kennfeld,
- LPG Kennfeld einstellen,
- kennfelder zündung,
- korrektur anpassung zündung,
- kennfeld anpassen ,
- mehrere kennfelder
Die Seite wird geladen...
-
Kennfeld auf LPG anpassen?! - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung
Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund... -
Gas-Kennfeld sieht merkwürdig aus, Leerlauf-Frage
Gas-Kennfeld sieht merkwürdig aus, Leerlauf-Frage: Hi, Anlage: Prince, 2008 (BIGAS, AEB) Steuergerät: AEB2001 E13 67R 01057 (Bigas) Software dazu: AEB_2001_N_6.1.0.342 IC Auto: Honda Civic, 140 PS... -
Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?
Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?: Hallo Zusammen, Ich hab da mal so eine Frage, die mir im Kopf rumgeht: Beim Umrüsten eines Fahrzeuges auf LPG wird ja ein zusätzliches... -
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Kennfeld. Wenn eine Gasanlage viel zu fett eingestellt ist sodaß das Kennfeld sich... -
Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage
Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Kennfeld OK ist? Es handelt sich um eine Anlage von Frontgas mit Matrix XJ 322 Injektoren. Über 3500...