keine richtige anzeige beim unterdruck??

Diskutiere keine richtige anzeige beim unterdruck?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hab das mal aus dem anderen fred kopiert, da es ja ein neues thema ist. ich hab ein neues prob. mein unterdrucksensor(PS-CCT3) zeigt nur 0.26...

  1. #1 graulie, 19.11.2011
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab das mal aus dem anderen fred kopiert, da es ja ein neues thema ist.


    ich hab ein neues prob. mein unterdrucksensor(PS-CCT3) zeigt nur 0.26 an und zappelt bissel bzw. ab und an mal 0.3x (natürlich während ich den motor belaste, also nicht nur leerlauf :-) ), jedenfalls kommt da nix sinnvolles. hab den stecker abgezogen da war der wert null.
    ist es bekannt das die dinger ab und an mal kaputt gehen oder ist es eher ein unterdruckleck? (sind sehr sehr sehr viele schläuche die ich da überprüfen müsste...)
    so hab heut mal bissel getestet. wenn ich den schlauch abziehe hab ich 1bar auf der anzeige. wenn mit einem externen vakuum an den mapsensor gehe bekomm ich werte von 0,2 bis 1 --> also geht das ding ja schonmal.dann habe ich eine manometer an den schlauch von ansaugbrücke zu mapsensor rangemacht, zeigt so ca. 0,4-0,6.
    alles wieder zusammen, ergebnis. ich habe jetzt werte zwischen 0,4 und knapp 0,6. damit kann man keine karte fahren. woran kanns noch liegen.
    wieviel saugrohrunterdruck (von - bis) hat eigentlich ein 2,8l V6?
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Luftleck....also suchen.

    Unterdruck ist bei jeden Motor der selbe.....von 0,0 bis 1,0........ ausser bei Drosselklappenfreien Motoren wozu Deiner nicht gehört
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Dauerhaft Unterdruck zwischen 0,4 und 0,6 bar? Bist du mit dem Unterdruckschlauch am Bremskraftverstärker hinter dem Ventil rangegeangen? mfG Rohwi
     
  5. #4 graulie, 19.11.2011
    graulie

    graulie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nee, der geht schon an die ansaugbrücke, da sind nur halt sehr viele schläuche. jetzt ist mir aber etwas eingefallen, ich habe ja auch einen unterdruckbehälter im radhaus hängen und da wo dieser dran hängt, hängt auch die gasanlage mit dran (ist irgendwie alles an diesen schläuchen). wüsste allerdings auch nicht wo man die anlage sonst anschliesen kann.
    die frage ist nun, puffert der behälter evtl. den unterdruck, so das es dann zu dieser anzeige kommt? oder blödsin?
     
  6. #5 MisterB, 19.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, meinst Du vieleicht den Flshlube-Behälter, da ist das Additiv bei nicht gasfesten Motörchen drinnen?Grüße
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Unterdruck für den cct3 wird entweder am Benzindruckregler angeschlossen....oder am Bremskraftverstärker oder an einer passenden Stelle am Ansaugkrummer.....
     
  8. Anzeige

Thema: keine richtige anzeige beim unterdruck??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel unterdruck bremskraftverstärker

    ,
  2. unterdruck bremskraftverstärker lpg

    ,
  3. bremskraftverstärker wieviel unterdruck

    ,
  4. Bremskraftverstärker unterduck wieviel bar,
  5. unterdruck ottomotor,
  6. bremskraftverstärker unterdruck wert,
  7. unterdruckanschluss lpg ansaugbrücke,
  8. lpg unterdruck bremsen,
  9. unterdruckleck unterdruckverlust aufspüren,
  10. ohne unterdruck map fahren,
  11. wieviel unterdruck bremse,
  12. kein unterdruckanschluss bei ansaugbrücke für bremse bei chevrolet,
  13. unterdruck herstellung benzinmotor bremskraftverstärker,
  14. wie viel unterdruck ansaugbrücke,
  15. unterdruck anzeige digital,
  16. anzeige zeigt kein unterdruck an,
  17. bremsverstärker wieviel unterdruck,
  18. mercedes bremskraftverstärker unterdruck,
  19. vw v6 unterdruck ansaugbrücke,
  20. ottomotor leerlauf unterdruck,
  21. unterdruck bremskraftverstärker abgreifen,
  22. Unterdruck Leck suchen,
  23. lpg map an ansaugbrücke ,
  24. wieviel unterdruck kann man herstellen,
  25. wie vie unterdruck amBremskraftverst
Die Seite wird geladen...

keine richtige anzeige beim unterdruck?? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...