Keine Leistung im Gasbetrieb

Diskutiere Keine Leistung im Gasbetrieb im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, Der erste Beitrag und gleich ein Problem aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee:( Ich habe einen E34 525i mit M20B25 Motor und einer...

  1. #1 vanitas, 14.11.2013
    vanitas

    vanitas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Der erste Beitrag und gleich ein Problem aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee:(

    Ich habe einen E34 525i mit M20B25 Motor und einer KME Diego 3 und Magic Injektoren. Seit Montag habe ich das Problem das er im Gasbetrieb keine Leistung mehr hat und sehr unruhig läuft, er fährt wie zugeschnürrt. Im Benzinbetrieb ist alles Einwandfrei volle Leistung super Ansprechverhalten etc.

    Die Gasfilter sind neu, Zündkabel / Verteilerkappe und Finger sind auch neu. Kerzen werde ich Heute tauschen sind aber keine 5000KM alt.

    Falls ihr weitere Infos benötigt lasst es mich wissen.

    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Leistung im Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 14.11.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Magic Injektor defekt
     
  4. #3 vanitas, 14.11.2013
    vanitas

    vanitas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir schon fast gedacht, viel gutes habe ich ja nicht über die Magics gelesen dafür kosten sie ja nicht ganz so viel;) Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Tja mann soll nie immer alles glauben was 2% der unglücklichen Magic Nutzer poosten. Die anderen 98% brauchen ja nix dazu poosten.
     
  6. #5 vanitas, 15.11.2013
    vanitas

    vanitas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht wer schreibt schon wenn alles OK ist :) Hab jetzt einen Satz neue bestellt.
     
  7. #6 chriSpe, 15.11.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    127.000 km, bisher alles Ok :D
     
  8. Anzeige

Thema: Keine Leistung im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 keine leistung

    ,
  2. motor im gasbetrieb hat keine leistung

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Zavoli nimmt keine Leistung an

    Zavoli nimmt keine Leistung an: Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...
  2. Keine Leistung nach dem tanken

    Keine Leistung nach dem tanken: Moin inne Runde Ich habe die Sufu schon bemüht, habe aber nichts gefunden, obwohl ich meinte das gleiche Problem hier schon mal gelesen zu haben....
  3. Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..

    Audi a4 3.0 ruckeln und keine Leistung..: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich Probleme mit meiner Landi Omegas habe.. zur vorgeschichte: Wagen hatte zwischendurch beim beschleunigen...
  4. Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt

    Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt: Vialle LPI - Fiat Grande Punto- angeblich defekte Pumpe Hallo und guten Abend, ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (50127 Bergheim) und fahre...
  5. VW Motor BSE - keine Leistung mehr

    VW Motor BSE - keine Leistung mehr: Ist ja nicht gasfest der Bursche -also mit ValveLube umgerüstet. Irgendwann sagt eine andere Werkstatt - weil die Kiste nur noch 140km/H läuft -...