keine lambda = h?herer verbrauch?
Diskutiere keine lambda = h?herer verbrauch? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; mal ne frage an die profi umr?ster: wenn ich bei der landi omegas die lambdasonde nicht mit anklemm (l?uft ja auch ohne) kann es da zu nem h?heren...
Seite 1 von 2
Thema: keine lambda = h?herer verbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
omvl dream zu hoher druck
,omvl verdampfer unterdruckschlauch
,lambda kraftstoffverbrauch
,- kein höherer verbrauch ohne lamda,
- ohne lamda kein mehrverbrauch,
- was passiert ohne Lambda,
- was passiert wenn ich ohne unterdruckschlauch fahre,
- lambda verbrauch,
- ohne lambda verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
keine lambda = h?herer verbrauch? - Ähnliche Themen
-
Lambda soll kaputt sein aber BC zeigt keinen fehler!
Lambda soll kaputt sein aber BC zeigt keinen fehler!: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo. Ich fahre ne 5-er BMW (e39) Bj 98 Habe seit dem der Landirenzo Umrüster meine Gasanlage "richtig" eingestellt hat,... -
Keine Verbindung zum Steuergerät Vogels VGI
Keine Verbindung zum Steuergerät Vogels VGI: Hi Leute, nach langer abstinenz habe ich ein Problem. Skoda Octavia RS 2.0 TSI verbaut ist eine Vogels VGI Anlage. Am Anfang ging die Anlage... -
Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung
Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung: Hallo zusammen, ich fahren seit ein paar Monaten einen Audi A3 mit Kme Nevo Anlage. Bisher super zufrieden. Am Wochenende hatte ich leider... -
Steuergeraet 12103 : keine Adaptivwerte, "Zustand : E/A-Fehler"
Steuergeraet 12103 : keine Adaptivwerte, "Zustand : E/A-Fehler": Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun Verbindung zu meinem Steuergeraet habe, wollte ich heute die Anlage neu einstellen (Motor laeuft zu mager,... -
Zavoli nimmt keine Leistung an
Zavoli nimmt keine Leistung an: Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...