kein zavoli service in der nähe

Diskutiere kein zavoli service in der nähe im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; ich lebe in südspanien und hier gibt es weit und breit keinen zavoli händler. andererseits ist ein sehr fähiger gas mechaniker, der die taxis...

  1. #1 rainer-v, 24.01.2010
    rainer-v

    rainer-v AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich lebe in südspanien und hier gibt es weit und breit keinen zavoli händler.
    andererseits ist ein sehr fähiger gas mechaniker, der die taxis wartet, nicht weit weg von meinem haus bei huelva. zavoli deutschland und italien weigert sich teile zu verkaufen an ihn, weil er kein autorisierter zavoli händler ist. die software/ interface kabel habe ich, aber was kann ich tun wenn ich teile brauche ? ich will nicht gern 2800km nach deutschland fahren :). welche gasfilter passen in eine zavoli anlage ( toyota LC mit 6zyl. motor ). ? muss man da original zavoli filter nehmen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Prizipiell kannst Du jeden x-beliebigen Gasfilter einbauen, wenn die Schlauchanschlüsse den passenden Durchmesser haben. Nur bietet Zavoli speziell für die Alisei einen Spezialfilter mit einem Sintermetalleinsatz an, der das Verkleben der PAN-Injektoren verhindert. Wie bei euch in Spanien die Gasqualität ist, kann ich leider nicht beurteilen. Vielleicht mischen die nicht so viel Mist rein, wie in Deutschland.
     
  4. #3 rainer-v, 24.01.2010
    rainer-v

    rainer-v AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    den zavoli filter würde ich ja gerne einbauen wenn ich eine bezugsquelle haette. zavoli deutschland verkauft NUR an zavoli händler, in spanien gibts aber keinen. mindestens nicht hier im süden.
    kann ich mir nur schwer vorstellen dass die spanische gasqualität besser ist :)
     
  5. #4 angsthase, 24.01.2010
    angsthase

    angsthase AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kauf doch bei e.b.a.y. da hole ich mir die filter auch .
    hase
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Mit den Billigfiltern vom Ebay hast Du bei Zavoli früher oder später verklebte Rails. Zavoli bietet einen Sintermetallfilter an, der als Wechseleinsatz in einem Spezialgehäuse nicht die Welt kostet und nur alle 40.000km gewechselt werden muss.
     
Thema: kein zavoli service in der nähe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli deutschland

    ,
  2. zavoli gasfilter

    ,
  3. zavoli service

    ,
  4. zavoli lpg service,
  5. zavoli händler deutschland,
  6. zavoli vetretungen in deutschland,
  7. Zavoli Gasanlage Händler Deutschland,
  8. Zavoli Autogas Werkstatt in Berlin,
  9. auto werkstatt gas in der nähe,
  10. zavoli suche händler in der nähe,
  11. zavoli ersatzteile kaufen in der nähe,
  12. gasfilter zavoli metall,
  13. lpg gasfilter zavoli,
  14. zavoli gasanlage händler,
  15. zavoli händlerübersicht,
  16. zavoli gasfilter wo ,
  17. Auto-Gas in der Nähe von Huelva Spanien,
  18. Ersatzteile Autogasanlage Zavoli E13,
  19. zavoli werkstatt in berlin,
  20. zavoli servis,
  21. zavoli autogas wartung im land brandenburg,
  22. zavolli gasfilter,
  23. original zavoli filter oder andere,
  24. zavoli werkstatt,
  25. zavoli gasfilter E13
Die Seite wird geladen...

kein zavoli service in der nähe - Ähnliche Themen

  1. Zavoli nimmt keine Leistung an

    Zavoli nimmt keine Leistung an: Hallo ich heiße Jens und bin neu hier. Ich fahre einen Dodge Ram mit Zavoli Gasanlage. Ich habe seit heute das Problem, das er auf Gas nicht...
  2. Zavoli es geht kein Gas in den Tank

    Zavoli es geht kein Gas in den Tank: Hallo zusammen, beim vorletzten Tanken kam eine weisse Wolke unter dem Auto am Reifen hoch. Tanken ging aber. Gestern passierte das wieder, aber...
  3. BMW E36 318i Zavoli Alisei Plötzlich keine Leistung mehr

    BMW E36 318i Zavoli Alisei Plötzlich keine Leistung mehr: Hallo Zusammen, Ich bin Neu hier (Grüßt euch), Hab leider direkt auch ein Problem mit meiner Anlage "Zavoli Alisei" Wie im Titel steht hab ich...
  4. Zavoli Autogasanlage funktioniert nicht mehr / kein Strom Audi A3

    Zavoli Autogasanlage funktioniert nicht mehr / kein Strom Audi A3: Hallo liebe LPG Gemeinde, ich hab ein Problem mit meiner Zavoli Autogasanalage für 4 Zylinder. Ich bin total am Verzweifeln und hoffe ihr könnt...
  5. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...