kein unter druck kme diego

Diskutiere kein unter druck kme diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo , da ich meistens mitlese und so meine gasprobleme in den griff bekomme werd ich mich mal vorstellen . ich heiße markus bin 35 . hab leider...

  1. smitti

    smitti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    da ich meistens mitlese und so meine gasprobleme in den griff bekomme werd ich mich mal vorstellen . ich heiße markus bin 35 .
    hab leider wieder mal ein problem mit meinem vw t4 2,5 l aaf fünf zylinder . verbaut ist eine diego . nun hab ich fehlermeldungen gehabt gastemperatur unefffizient und gasdruck zu niedrig . temperatursensor am verdampfer getauscht erste fehlermeldung 1 weg . dann drucksensor getauscht , habe ich wieder einen systemdruck , aber der unterdruck fehlt . den alten sensor wieder dran weder das eine noch das andere . dann hab ich den sensor für die mapkarten dran gehangen , nur systemdruck keinen unter druck , konstante anzeige von -0,11 bar . dann habe ich den neuen sensor und den mapkartensensor so angeklemmt als wenn ich neue karten fahren würde siehe da unterdruck wird angezeigt . wie kann das sein ????

    vielen dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein unter druck kme diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smitti

    smitti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee .........
     
  4. #3 V8gaser, 06.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Man -also zumindest ich -werd aus dem Text nicht schlau....
    Da werden Sensoren (welche??? Neue,alte CCt2, 3 ,4,5??? richtig angeschlossen? richtig in der Software ausgewählt???) hin und her getauscht...

    Welcher war verbaut?
    Welcher ist nun verbaut? (und richtig angeschlossen?)
    Richtig in der Software eingestellt?
    Wenn das passt ist das alles bei der KME kein Ding....
     
Thema:

kein unter druck kme diego

Die Seite wird geladen...

kein unter druck kme diego - Ähnliche Themen

  1. Habe keine Ahnung was unter der Motorhaube passiert

    Habe keine Ahnung was unter der Motorhaube passiert: Hallo, Ich habe einen 74 er cadillac Deville gekauft. Der lief auch lange rund. Langsam läuft er unrund und geht bei Kaltstart ab und zu aus....
  2. G3 keine Werte Unterdruck, Sensorkompatibilität IWEXIM

    G3 keine Werte Unterdruck, Sensorkompatibilität IWEXIM: Hallo liebe Leute! Lange lese ich hier schon im Forum mit, leider komme ich nun allerdings nicht weiter. Daten vorab: Subaru Forester SG von...
  3. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

    Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...
  4. Keine Verbindung zum Steuergerät unter Win 8.1

    Keine Verbindung zum Steuergerät unter Win 8.1: Hallo, wollte gerade meine Gasanlage (KME Diego) checken und habe versucht meinen neuen Rechner(Win 8.1) mit dem Steuergerät über USB-Interface...
  5. Keine Leistung unter Gasbetreib

    Keine Leistung unter Gasbetreib: Hallo Forum, zuerst möchte ich mich kurz bekanntmachen da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Mike und ich fahren einen Renault Modus 1.2...