Kein Umschalten auf Gas - zu kalt?

Diskutiere Kein Umschalten auf Gas - zu kalt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @ dick Ich fahre ne "normale" Landirenzo-Omegas, praktisch baugleich mit deiner und kann über solche Probleme nur schmunzeln, was dir aber nicht...

  1. #21 Gastrommel, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @ dick

    Ich fahre ne "normale" Landirenzo-Omegas, praktisch baugleich mit deiner und kann über solche Probleme nur schmunzeln, was dir aber nicht weiter hilft. Anscheinend ist Irmscher auch bei neuerdings gasfesten Motoren nicht in der Lage, auch nur annähernd einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Ein Bekannter von mir kennt dass ortsansässige Opelhaus auf Grund seiner Irmscher-LPG-Anlage mittlerweise besser, wie der dort beschäftigte Hausmeister.
    Mittlerweile habe ich den Verdacht, das Irmscher mit ihrer eigenen "Software" das LR-Steuergerät so versaut, dass es nicht vernünftig arbeiten kann. So viele Hardware-Fehler in so kurzer Zeit treten wohl nur in Verbindung mit Irmscher auf. Mach dir keine Gedanken was die Ursache der Störung ist. Nach der Dritten erfolglosen Nachbesserung würde ich Wandlung geltend machen und evtl. mal bei Autobild o.ä. PS-Presse anklingeln. Auch das Geschwafel mit dem Wintergas dient nur der Ablenkung! Ich habe bei niedriger Aussentemperatur noch immer im Gasbetrieb meine Ziele erreicht, selbst bei unter zehn Grad minus!!
     
  2. Anzeige

Thema: Kein Umschalten auf Gas - zu kalt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caddy ecofuel zündaussetzer

    ,
  2. gasbetrieb in winter minus

    ,
  3. Auto Gasantrieb umschaltung Themperatur

    ,
  4. erdgas tanken kalt,
  5. caddy schaltet nocht mehr auf erdgas um,
  6. erdgasauto minustemperaturen,
  7. caddy erdgas ruckelt nach dem umschalten,
  8. lpg wintergas ruckelt beim umschalten,
  9. caddy schaltet nicht auf erdgas um,
  10. erdgasauto umschalten,
  11. umschltung bei 7030 autogas,
  12. erdgasauto umschaltung ,
  13. lpg 90:10,
  14. lpgforum.de opel kalt dauert umschalten verdampfer,
  15. caddy zündaussetzer im gasbetrieb,
  16. caddy schaltet nicht mehr auf erdgas um,
  17. erdgas umschaltung,
  18. gasumschaltung geht nicht,
  19. caddy schaltet nicht auf erdgas,
  20. ruckelt im gasbetrieb 955,
  21. lpg temperatur umschalten,
  22. wie schnell schaltet ein auto von benzin auf autogas um beim caddy,
  23. lpg schaltet nicht rum vom caddy,
  24. lpg schaltet nicht um vom caddy,
  25. autogas caddy kalt
Die Seite wird geladen...

Kein Umschalten auf Gas - zu kalt? - Ähnliche Themen

  1. Nach Erneuerung des Tank kein umschalten mehr auf Gas

    Nach Erneuerung des Tank kein umschalten mehr auf Gas: Hallo, ich habe eine Dodge RAM 1500 mit Landei Renzo Anlage drin. Das KFZ hat seit Beginn (ca. 2006) die Gasanlage verbaut. Neulich habe ich den...
  2. Kein Umschalten auf Gas bei Kurzstrecke

    Kein Umschalten auf Gas bei Kurzstrecke: Hallo, habe einen Logan MCV 2 von 2014. Gefahren von 98 tkm bis 183. Gasbetrieb ist nur noch möglich, wenn der Wagen über Nacht, also mind. 8 h...
  3. Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas

    Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas: Hallo, Fahre seit 40.000km prins vsi 2 ohne größere Probleme. Am Anfang hatte ich Probleme bei schubschaltung z.b. beim ausrollen lassen auf eine...
  4. Kein umschalten auf Gas

    Kein umschalten auf Gas: Hallo kaum ist der eine Fehler behoben tut sich ein neuer auf. Heute Morgen los, Wagen warm gefahren, Anlage soll auf Gas umspringen, macht sie...
  5. nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin

    nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin: Hallo, ich hatte meinen Post falsch eröffnet , siehe hier Gas spinnt ---------- Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stargasanlage...