kein Drehzahl signal bei warmen Motor

Diskutiere kein Drehzahl signal bei warmen Motor im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Meine Prinzanlage schaltet nach ca 30 km um auf Benzin ohne Fehlermeldung war beim Umrüster der konte kein Drehzal signal feststellen habe...

  1. #1 ede6966, 16.04.2010
    ede6966

    ede6966 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Prinzanlage schaltet nach ca 30 km um auf Benzin ohne Fehlermeldung
    war beim Umrüster der konte kein Drehzal signal feststellen habe Mitwoch einen Termin zum Nachschuen aber woran kan das liegen wird das ein teura Spass ?

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

Thema: kein Drehzahl signal bei warmen Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de drehzahlsignal bmw e60

    ,
  2. umschalten auf gas bei warmen motor

    ,
  3. unregelmäßige drehzahl im lpg betrieb

    ,
  4. bei heißem motor lpg ab,
  5. lpg kein umschalten bei betriebswarmen motor
Die Seite wird geladen...

kein Drehzahl signal bei warmen Motor - Ähnliche Themen

  1. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  2. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

    A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...
  3. Omegas kein Drehzahlsignal

    Omegas kein Drehzahlsignal: Servus, ich verbaue gerade eine Omegas 4 Zylinder Anlage in einen VW 2.0 FSI, es ist soweit alles verbaut und angeschlossen, (außer 3 kabel die im...
  4. Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal

    Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem A6 MKB ALF und verbauter PrinsVSI, es wird nicht auf Autogas umgestellt. Nach auslesen der Anlage...
  5. Diego G3 erkennt kein Drehzahlsignal

    Diego G3 erkennt kein Drehzahlsignal: Moin Moin Ich fahre einen Passat 3BG V5 mit einer KME Diego G3 Anlage. Bis vor ein paar Tagen lief die Anlage ohne Probleme, bis plötzlich die...