Keihins Blau für 4zyl gesucht Prins Vsi

Diskutiere Keihins Blau für 4zyl gesucht Prins Vsi im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!!! Ich suche 4 Keihins injektoren (blau) für meinen 318 bmw 2L mit 143 ps. Kann auch für den Tausch 4 gelbene anbieten ,diese sing 2 monate...

  1. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!! Ich suche 4 Keihins injektoren (blau) für meinen 318 bmw 2L mit 143 ps. Kann auch für den Tausch 4 gelbene anbieten ,diese sing 2 monate alt ca.4-5 tkm gelaufen.Prins Anlage.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.03.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Also Blaue Keihin finde ich ein wenig klein für deinen 318, ich kann dir Orange Keihin zum Tausch anbieten.
     
  4. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre einverstanden muss dich aber anrufen wegen Termi zumn einstellen.
    Mfg.
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich finde da müsste auch Gelb gehen.

    Es sei denn, er hat relativ kleine Benzindüsen und lange Zeiten.

    Rein von der Leistungsangabe geht also Gelb.


    Gruß Armin
     
  6. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hauptsache es wird laufen.
     
  7. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Armin hat in meinen e46 318i N42 damals auch orange Keihins verbaut. Nur für dich zur Info.

    Gruß ...deno...
     
  8. #7 Rabemitgas, 09.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    so...hab ich das??

    Na dann war es richtig :D :D
     
  9. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Jup, war goldrichtig :D

    Gruß ...deno...
     
  10. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an Alle, die sich hier bemüht haben .Nun werde ich mich mit Jens in Verbindug setzen und die gelben gegen die Orangene zu tauschen und neu einstellen.Er ist ja in meiner nehe und kennt mein wagen schon .War bei ihm schonmal und danach lief es deutlich besser wie vorher.
     
  11. #10 V8gaser, 10.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Der hat irre kurze E-Zeiten. Orange ist schon fast das Maximum. Hab neulich mit Prins telenaniert, da kam sofort " blau!"
    Hab einen hier mit orangen, da musste ich mit dem Druck auf 1,95 runter und RC_inj bei 90 damit der läuft. E-Zeiten selbst bei 5500U/min irgendwo bei 16ms.....
    Rechnerisch würden gelbe auch passen, aber Prins sagt ja selber es gibt Ausnahmefälle wo diese Liste eben nicht passt.
     
  12. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke mal mit Orangenen soll der wagen schon wesenlich besser laufen ,als mit jetzigen gelben .Die Aufwärmefasen sind unerträglich.Wenn ich in dem Moment Berg auffahren sollte, kann ich gleich fergessen,bis mindestens 1500U/min ist nix,stottert und bokt wie ne alte dampfmaschiene.Sobald er warm wird ,sind diese Anfahrschwächen überhaubt kein Problemm mehr ,wie nie da gewesen.Am besten den Wagen im Wohnzimmer einparken(durch die Nacht). Ich denke mal wenn schon einpaar mit orangenen laufen ,wird woll meiner auch .Oder macht es irgend ein unterschied zwieschen N42 und N46 motoren.Hab N46.
     
  13. #12 Rabemitgas, 10.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also eigentlich dürfte das Problem nicht damit behoben sein.

    Es sei denn, er ist völlig falsch eingestellt. Aber du warst ja schon mal beim Jens.

    Klar wären die orangenen Düsen wahrscheinlich richtig, aber wenn man weiß wie, dann kann man mit der Prins alle Faxen machen.

    Der Läuft bei der richtigen Einstellung mit allen Düsen. Auch wenn man mit den richtigen Die E-Zeiten Physikalisch natürlich korrekt bekommt.

    Ich denke an dem Auto ist eine andere Baustelle.

    1. Eventuell Keihins schmutzig? (Eigentlich selten die reinigen sich selbst)
    2. Emulator defekt?

    Gruß Armin
     
  14. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Schumzig kann ich glaube ausschliessen ,da die Anlage gerade 2 monate alt ist und ca.4-5 tausen drauf hat.Im benzinbetrieb ohne weiteres wie ne 1. Emulator def?? Warum leuft es dann wenn es warm ist? endgeschwindigkeit auch ohne weiteres und der verbrauch liegd bei 10 liter gas.Benzin so ca. 8,5 bis 9 l locker zu bekommen.
     
  15. #14 Rabemitgas, 10.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Steckt mal einen anderen Emu dran und testet das.

    Hatte ich schon mal.

    Gruß Armin P.s. ja dann können wir die Düsen ausschließen.
     
  16. Anzeige

  17. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ok mache ich .in ca. 1st. Mein Bruder Fahrt ja auch eine Prins anlage .4 zyl.
     
  18. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ne emulator ist das nicht. Habe gerade ausprobiert mit dem anderen .Alles gleich.
    Danke trotzdem für iren Einsatz heute morgen.Muss gleich schlafen(die nachtschicht mach einen Kapput) :-(
     
Thema: Keihins Blau für 4zyl gesucht Prins Vsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi prins 4zyl anschliessen

    ,
  2. prins autogas blau

    ,
  3. e46 prins vsi 4zyl

    ,
  4. injektor blau prins vsi,
  5. 318i injektor blau prins,
  6. stella nrw,
  7. Keihins,
  8. anschluss vsi injektor
Die Seite wird geladen...

Keihins Blau für 4zyl gesucht Prins Vsi - Ähnliche Themen

  1. keihins Frage

    keihins Frage: HalloKann mir vlt jemand sagen welche Version von Keihins das sind? Ob die gut oder schlecht sind und ob es die gelben oder die orangenen sind....
  2. Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail

    Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail: Hallo ihr , Ich benötige für meinen Mazda jetzt doch Gelbe düsen da die Orangenen zu klein sind . Würde jemand der ein Keihin Rail in Gelb hat...
  3. Neue Keihins nach Motorumbau (2.0 auf 1.8T)?

    Neue Keihins nach Motorumbau (2.0 auf 1.8T)?: Hey Leute und zwar plane ich für die nächsten Monate bei meinem Fabia 6Y einen Motorumbau von meinem 2.0 8V mit 116PS (MKB: AZL) auf einen 1.8T...
  4. Keihins unter verkleidug e46

    Keihins unter verkleidug e46: Hallo!!!! Ich wolltemal Fragen ,ob beim( e46 318 i bj2004 .Prins anlage )die keihins unter die verkleidung zu bekommen sind???Hätte vileich einer...
  5. Keihins manuell antakten - wg. Reinigung im Ultraschallbad

    Keihins manuell antakten - wg. Reinigung im Ultraschallbad: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Keihins mit einer externen Spannungsquelle manuell antaktet? - Spannung (0 ...... 12V) -...