Keihin Injektoren

Diskutiere Keihin Injektoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin auf der Suche nach DEFEKTEN Keihins - bzw. einen einzigen Injektor - bevorzugt DEFEKT. Ich will da mal reinschauen - den...

  1. #1 Quasselstrippe, 07.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach DEFEKTEN Keihins - bzw. einen einzigen Injektor - bevorzugt DEFEKT.

    Ich will da mal reinschauen - den zersägen/öffnen.

    Bin halt neugierig....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keihin Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du da siehst du nix habe ich schon letztes jahr getan.

    Doch :) mach mal eine Keihin auf und vergleich sie mir dem innenleben von Valtec und konsorten, wenn du Fachmann bist kannst du Qualität erkennen.

    Trotz das es leider zu den bekannten Problemen kommt.

    Aber leider haben ja alle Injektoren probleme.

    ausser vielleicht die absolut linearen "Bluetech" Injektoren, aber selbst da befinden wir uns noch in der Erprobungsfase.

    Gruß Rabe
     
  4. #3 Quasselstrippe, 07.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Und - die Bider der zerlegen Keihins sind ... ?

    Wo ist ein Fachmann - wenn Du mal einen kennenlernst - den suche ich auch noch...
     
  5. #4 AHMueller, 09.03.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    dürfte so ähnlich aussehen, wie diese (nur ohne die Probleme der aktuellen :)):

    [​IMG]

    Na, wer erkennt die Düse? Gibt's hier Fachleute :D?
    Tip: Keihin & Gas

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  6. Anzeige

Thema: Keihin Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin injektoren

    ,
  2. keihin injektoren 67r-010092 110r-000020 reinigen

    ,
  3. keihin injektoren leistung

    ,
  4. 67r-010092 öffnen ,
  5. keihin düsen statt valtec,
  6. wo befinden sich die gaseinspritzdüsen
Die Seite wird geladen...

Keihin Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

    Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...
  4. Keihininjektoren echt ?

    Keihininjektoren echt ?: Hallo ! Nun fahre ich seit 10 Jahren zufrieden mit meiner Prins VSI im Mercedes E280 Kombi , Baujahr 2007. Nun das erste Mal KÜS Beanstandung...
  5. Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?

    Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis . Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben...