Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?
Diskutiere Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis . Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben...
Thema:
Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet? - Ähnliche Themen
-
Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb
Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die... -
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins... -
Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?
Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich... -
Keihininjektoren echt ?
Keihininjektoren echt ?: Hallo ! Nun fahre ich seit 10 Jahren zufrieden mit meiner Prins VSI im Mercedes E280 Kombi , Baujahr 2007. Nun das erste Mal KÜS Beanstandung... -
Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin
Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...