Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?

Diskutiere Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis . Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben...

  1. #1 Enfield, 23.10.2022
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis .
    Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben die mit der Zeit?
    Über die Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.

    Vielen Dank für eure sachkundigen Antworten!

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    War letztens mal wieder auf ne Prins-Schulung. Dort hat man uns davon abgeraten.
     
  4. #3 Enfield, 24.10.2022
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke dir für die Info! :applause:
     
Thema:

Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?

Die Seite wird geladen...

Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

    Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...
  4. Keihininjektoren echt ?

    Keihininjektoren echt ?: Hallo ! Nun fahre ich seit 10 Jahren zufrieden mit meiner Prins VSI im Mercedes E280 Kombi , Baujahr 2007. Nun das erste Mal KÜS Beanstandung...
  5. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...