Keihin Injektoren demontieren??

Diskutiere Keihin Injektoren demontieren?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann mann die Keihin Injektoren demontieren und wenn ja.......wie ?? Gruß Egon

1. #1 cosmo1945, 30.01.2014
    cosmo1945

cosmo1945 AutoGasDazugehöriger

Hallo, kann mann die Keihin Injektoren demontieren und wenn ja.......wie ??
    Gruß Egon

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, demontieren kannst im Prinzip alles was Schrauben hat. Was hast denn vor?

4. #3 cosmo1945, 30.01.2014
    cosmo1945

Noch habe ich nichts vor, aber irgendwann sind die Injektoren warscheinlich mit
    Paraffin zugesetzt und dann möchte ich wissen, wie ich sie auseinander mehmen kann.
    Bis jetzt haben sie 120.000 km gelaufen, ohne Probleme.
    Einen Injektor zum Testen habe ich bereits vorliegen:
    Gruß Egon

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die Injektoren kann man nicht auseinandernehmen, nur die einzelnen von der Railleiste abschrauben.
    Keihininjektoren sind sehr selten verschmutzt.
    Wenn sie bis jetzt noch funktionieren: Never touch a running System!

6. #5 cosmo1945, 30.01.2014
    cosmo1945

Ok, klare Antwort, geht nicht!!
    Dann bleibt alles wie es ist und wenn es soweit ist,
    dann gibts eben 4 neue Injektoren.
    Danke, Egon

Thema: Keihin Injektoren demontieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin Injektor demontieren

Die Seite wird geladen...

Keihin Injektoren demontieren?? - Ähnliche Themen

1. Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?

Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?: Hallo, ich möchte die Keihin Injektoren durch Hana Injektoren ersetzen. Keihin hat KN8 Anschlüsse, doch wie kriege ich die KN8 Stecker der Prins...
  2. Suche 8x keihin INjektoren braun

Suche 8x keihin INjektoren braun: Hallo, derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut. Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen...
  3. optimale Keihin injektoren - Volvo V70_1 - 106KW - 5Zylinder

optimale Keihin injektoren - Volvo V70_1 - 106KW - 5Zylinder: Hallo ich musste aufgrund der grünen Umweltplaketten-Verordnung meinen alten Diesel Volvo Kombi leider abstoßen und fahre jetzt das gleiche Auto...
  4. Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann

Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann: Hallo, Kurze Schilderung. Mein Steuerteil(LANDI Omegas) ist vor ca. 1, 5 Jahren abgeschmiert, war meine Schuld. Ich fuhr dann so langer auf...
  5. Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren

Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Erfahrung mit Prins VSI Anlagen bzw. Keihin Injektoren erfahren. -Ich selber habe meine Prins VSI in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden